Neue Lautsprecher

Diskutiere Neue Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin ich wollte mir neue Lautsprecher für mein Ford Escort mk 7 leisten. wollte dies aber selbst in die Hand nehmen. Nu meine Fragen: Passen...

  1. al1ty

    al1ty Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 98 1,6l 90ps
    Moin moin ich wollte mir neue Lautsprecher für mein Ford Escort mk 7 leisten.
    wollte dies aber selbst in die Hand nehmen.
    Nu meine Fragen:
    Passen diese Lautsprecher für Vorne? ohne adapter http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_canton_rs_2_130_p61892.html ???

    Und ob man das auch selbst verbauen kann?
    ohne schwierigkeiten?

    Und wenn wie das geht:)
    Lg:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 14.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    beim mk7 sollten diese adapter passen: aiv 430844

    damit bekommst du 16,5er speaker in deinen escort. das problem ist das du nur eine einbautiefe von 60mm hast. somit solltest du nach flachen 16ern ausschau halten.
    der tausch selbst ist eigentlich recht problemlos, wenn man nicht grad 2 linke hände hat. evtl. kann dir ja auch wer aus dem forum helfen der bei dir in der nähe wohnt (freundschaftshilfe kost ja nix).

    enachdem was du weiter vorhast kann ich dir evtl. auch was empfehlen. aber dafür solltest du schreiben was du als ergebniss erwartest und was noch alles geplannt ist (radio/endstufe/subwoofer/...).

    mfg
    steffen
     
  4. #3 Heinerich, 18.07.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Ach Gott! Plaste-Kram! Und danach würde der LS hinter der Verkleidung spielen müssen? Da wäre es wohl angebrachter, selbst einen Adapter aus Multiplex zu bauen und ggf. die Verkleidung zu modifizieren, damit der Klang auch ungebremst ins Auto kommt.

    Gruß
    Bernd
     
  5. #4 carhifi-depot_steffen, 18.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    da geb ich dir grundsätzlich recht. aber bei den genannten lautsprechern undder damit verbundenen einbauklasse (günstiger einstieg) wäre der aufwand die türverkleidung umzubauen sicherlich nicht unbedingt angebracht. adapter aus mpx sind besser da gebich dir recht aber hier wurde leider nicht nach einem anlagenkonzept gefragt.

    mfg
    steffen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...