Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neue LS über Ford Radio ?

Diskutiere Neue LS über Ford Radio ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe auf Ebay LS gefunden, die zum Nachrüsten geeignet sind (?) ... Meine Frage : Wenn ich lediglich neue LS installiere und sie am...

  1. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,
    habe auf Ebay LS gefunden, die zum Nachrüsten geeignet sind (?) ...
    Meine Frage : Wenn ich lediglich neue LS installiere und sie am original Ford Radio anschließe, kann man dann ein wenig besseren klang erwarten ?
    Habe nicht vor ein neues Radio einzubauen oder mit Endstufen etc rumzuhantieren ...

    -----------------------------------------------

    Hier die gefundenen Sets:
    KENWOOD LAUTSPRECHER für FORD FIESTA MK6 2001-2008 Front Heck 3-Wege 200W 165:

    http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-LAUT...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item56535ffd3f

    --------------------------------------------------------------------


    MAC AUDIO Lautsprecher-FORD-Fiesta-MK6-MK 6-2001-2009:



    http://www.ebay.de/itm/MAC-AUDIO-La...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3a5bd17590

    Hoffe ihr könnt mir helfen ... ;)
    Grüße
     
  2. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Keiner Ahnung ? Irgendwer kann mir doch bestimmt helfen ...
     
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Also ich denke schon.

    Folgenden Vergleich kann ich da liefern: Wir hatten mal zwei Fiesta MK6, einen aus Nov. 2003 und einen aus Jan. 2005... Beide hatten die identischen Ford-Radios verbaut. Der 2003er hatte einen deutlich besseren und satteren Klang als der 2005er. Der 2005er wirkte nicht so voluminös im Klang. Wohl bemerkt bei gleicher Einstellung am Radio. Wir sind damals stark davon ausgegangen, dass im 2005er meines Vater wieder andere LS verbaut waren von Ford aus. Obwohl die Fahrzeuge bis auf Alufelgen die gleiche Ausstattung hatten (gut Motor war anders, aber spielt ja keine Rolle).

    Mehr kann ich dir zu dem Thema leider nicht sagen... Tut mir Leid.
     
  4. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    so könnte ich mir das auch vorstellen, dass durch qualitativere LS auch ein wenig besserer Klang drin ist ...
    Sonst jemand Kenntnisse oder Erfahrungen gemacht ??
    Grüße
     
Thema:

Neue LS über Ford Radio ?

Die Seite wird geladen...

Neue LS über Ford Radio ? - Ähnliche Themen

  1. ein Neuer im Forum

    ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  5. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...