Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue MK7 Rückleuchten

Diskutiere Neue MK7 Rückleuchten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hätte gerne mal gewusst ob es schon neue rückleuchten gibt für den neuen FOFI

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich hätte gerne mal gewusst ob es schon neue rückleuchten gibt für den neuen FOFI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nein.


    btw, dein fiesta ist ne sport edition, aber kein ST ;)
     
  4. #3 Tyrefryer, 29.06.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Gibt´s glaub ich wirklich noch nicht, ist einfach noch zu früh.

    Wie es mit weißen aussehen könnte, kann man hier sehen ;)

    Ich glaub das stört ihn wenig, genau so wenig wie die viel zu weit auseinander geklebten Rallystreifen :lol:
     
  5. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    also diese rückleuchten gefallen mir persönlich gar nicht...

    und das mit den ralley streifen is ansichtssache nech... der eine so der andere so...

    zu meiner planung mit den gelben bremssätteln sagen einige ja auch iiihh und sowas...

    aber is off topic
     
  6. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    die rallystreifen sehen weiter zusammen hammer behämmert aus?
    die richtigen ST streifen wirken nicht auf dem neuen Fofi

    wo krieg ich solche rückleuchten her?
     
  7. #6 Tyrefryer, 29.06.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Nirgends,... die hat einer im Photoshop gemacht. ;)
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wenn es die leuchten geben würde, wäre ich der erste, der zum zubehörhändler läuft :D
     
  9. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das finde ich jetzt echt komisch und vorallem ... das hätte ich jetzt so geil gefunden wenn es die geben würde ich würde die auch sofort dranbauen
    sie sehen richtig geil aus vorallem zum panther schwarz
     
  10. #9 Mr. Binford, 30.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja weiß vorne, rot hinten. Ich seh das etwas konservativer (:

    Einfach mal die Zeit arbeiten lassen. Aber bitte bedenken, dass es z.B. für meinen Mondeo Turnier erst vor 2-3 Jahren Rückleuchten im Zubehör gab. Das Heck gibts aber schon seit 1993. Bei Ford dauert das alles etwas länger. Beim JD3 gings "relativ" flott.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  12. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    die würden mir schon eher gefallen mit diesem klarglasdesign...

    lasier deine doch einfach in schwarz, wenn du sie leicht tönst fällt es ja kaum auf...

    aber, is nich erlaubt nur mal so nebenbei erwähnt...

    gibt dennoch sehr viele die mit lasierten rumfahren
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das machts eigentlich nur noch trauriger, nicht legaler :D
     
  14. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    das is wahr... aber nun gut...war nur eine alternative bis evtl neue raus kommen...aber ich bin zufrieden und belasse es dabei es sei denn es kommen bald wirklich led rückleuchten oder so dann werd ichs mir auch noch überlegen
     
  15. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    Die Studie Verve hatte auch Xenon...


    Apropos Xenon, ich wurde letztens angehalten :lol:

    "Hat der das Xenon ab Werk?" - "Ja." - "Nun gut, dann hätte ich gerne die Papiere."


    10 Euro weil wegen ohne Papiere rumfahren... Egal :zunge1:



    btw: lasierte rüli's rul0rn derbe ;)
     
  16. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    wie xenon?? hast bei dir nachgerüstet oder wie??
     
  17. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    jop.

    -> pn ;)
     
  18. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    hast auch bilder davon?
     
  19. #18 Mr. Binford, 30.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie gesagt per PN regeln. Hier gehts um Rückleuchten.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Benny_Steffie, 30.06.2009
    Benny_Steffie

    Benny_Steffie Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS Mk II
    Schwarze wären cool. Und lasieren ist nicht der bringer weil es sollte sich trotzem noch im Rahmen des legalem bewegen. :top1:
     
  22. #20 Janosch, 30.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Lasieren ist aber (soweit ich weiß) überhaupt nicht legal.
     
Thema:

Neue MK7 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Neue MK7 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...