Neue Mmates Pro Audio Endstufen - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Christian, 03.11.2007.

1. #1 Christian, 03.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Sodala... Nu bin ich auch als einer der ersten in Deutschland im Besitz dieser doch recht exklusiven Endstufen der Firma Mmates Pro Audio.
    Hier nen kleiner Erfahrungsbericht.
    Endstufen zum Probehören waren angeschlossen:
    SPL Dynamics S6004, (700 €)
    Mmates Pro Audio 2175, (999 €)
    Steg K 2.02, (499 €)
    Helix A2 Competition, (550 €)

Lautsprecher sind Brax Matrix 1.1 Hochtöner (499 €)
    TMT wenn auch nicht von Belang HF 6.1 von SPL Dynamics.
    Radio 9835R von Alpine

SPL Dynamics S6004: sehr gute Pegeleigenschaften, klanglich als neutral einzustufen, detailreich
    Mmates Pro Audio 2175: extreme Pegeleigenschaften, klanglich als absolut feindynamisch und hochauflösend empfunden. Bestes Klangergebnis im Testfeld mit großem Abstand, kitzelt JEGLICHES Detail raus
    Steg K 2.02: absoluter Weichspüler, verwischt leicht das Klangbild da sehr sehr warm, sehr gute Pegeleigenschaften
    Helix A2 Competition: sehr Detailreich, keine hohen Pegeleigenschaften, klanglich neutral einzustufen,

Alles in allem bin ich seeeehr begeistert von den neuen Mmates Pro Audio Stufen.
    Montag folgt der Test mit der großen Vierkanal für 1199 € am Doppelcombo vorne. (Pro Kanal ein 16er). Hier wird gegen die S6002, Steg K 2.03, Eton PA 2802 gegengehört.

Mmates Pro Audio Endstufen haben KEINERLEI!!! Einstellmöglichkeiten. Bis auf Standart LP/HP/Full 15-180 Hz + Empfindlichkeit. Sind nur auf die klangliche Seite ausgelegt! :cooool:
    Demnächst wird auch noch gegen die Sinfoni 150.2 gegengehört. Wobei ich da jetzt eh schon weiss wer gewinnt...

Hier ein paar Daten der http://ampguts.realmofexcursion.com/MMATS_SQ4150/
    gemessen wird die Leistung an 10,7 Volt... Tatsächliche Werte ca. 30-40 % höher...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.11.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
Thema:

Neue Mmates Pro Audio Endstufen - Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Neue Mmates Pro Audio Endstufen - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€