Neue Mondeo auf Parkplatz gesichtet

Diskutiere Neue Mondeo auf Parkplatz gesichtet im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Neuer Mondeo auf Parkplatz gesichtet Hi als ich gestern meinen Puma abgeholt habe und mein Kumpel und ich gerade auf dem Rückweg waren sind...

  1. #1 Ben@85, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Neuer Mondeo auf Parkplatz gesichtet

    Hi

    als ich gestern meinen Puma abgeholt habe und mein Kumpel und ich gerade auf dem Rückweg waren sind wir auf irgend einen Rastplatz rausgefahren. Nachdem wir in der Tanke was zu futtern geholt hatten viel mir ein schöner wagen auf. Ich zu meinen Kumpel das is doch der neue Mondeo und tatsächlich es war er! Sieht echt sehr geil aus und die Innenausstattung ist richtig schön designt. Das Leder sieht hammer aus und die Instrumente viel besser angeordnet. Es war ein Mondeo Fliesheck TDCI waren leider alle Logos ect abgeklebt. Der Tacho ging aber bis 260. Habe auch mal die Fahrgestellnummer vom Auto fotografiert. Wenn ich ne möglichkeit finde die Bilder irgendwie hochzuladen stelle ich sie heute noch rein. Leider sind die Bilder vom inneren nicht so gut geworden da es sehr stark spiegelte.

    mfg Ben
     
  2. #2 Ben@85, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    und noch einen Schwung
     
  3. #3 Ben@85, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    die letzten zwei ;)
     
  4. #4 puma1.7, 26.02.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Echt mal ein geiles Teil :tanzend:

    Schaut von hinten Hammer aus!!!
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Schöne Fotos! Auch wenn ich beim Anblick des Mondeos Brechreiz kriege.

    PS: Wieso sind denn die Logos noch abgekleppt? Es gab doch schon genug Bilder vom Mondeo.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr schönes teil. danke für die fotos!
    erkenn ich da doch ein grosses display im tacho???


    haben se beim s-max auch gemacht, sind irgendwelche auflagen.
     
  7. #7 senses ford, 26.02.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    jop müssen die machen solange er noch nicht draussen ist oder so^^ naja bringen tuts ja nix weil mans ja eh erkennt das beste ist alles ist abgeklebt aber an der fahrgestell nummer nicht^^
     
  8. #8 M.Bauer, 26.02.2007
    M.Bauer

    M.Bauer Guest

    Geiles Teil, wobei mir der Kombi noch besser gefällt. Ist aber Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife.
    Aber ich kann kein Loch für den Schlüssel sehen, wird er etwa per Knopf gestartet oder ist eine Blende über dem Schlüsselloch oder liegt's nur am Bild?


    Tschö
    M.Bauer
     
  9. #9 TheHunted, 27.02.2007
    TheHunted

    TheHunted Teppichkriegerbändiger

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP 1996 1.8
    Ich weiß net, irgendwie sieht der aus wie ne Mischung aus Citroen und Chrysler, zumindest von der Seite. Der akt. Mondi gefällt mir besser.
     
  10. #10 cranedriver66, 27.02.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    tja ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig der gute und vorallem das heck find ich völlig daneben. aber ich denke der kombi, oh sorry der turnier wird wohl der meistgekaufte sein. aber wer soll sich denn heute so ein auto leisten können???man muss sich mal die preisentwicklung bei ford ansehen, ich spreche da aus erfahrung.
    ein Ford Taunus 1,6ltr. XL Coupe kostete 1972 10200,- DM, 1980 kostete sein Nachfolger 2,0ltr V6 90PS 15500,-DM, 1991 kostete der Sierra 2,0GLX 37500,-DM und heute liegen wir bei 25000,-€ das sind so schlappe 50000,- DM wo soll das noch hinführen, wenn man das mal den lohnsteigerungen der letzten 30 jahre gegenüberstellt????
    und vorallem denken die penner in köln nicht an uns scorpiofahrer*heul*
    Cranedriver66

    *lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd*
     
Thema:

Neue Mondeo auf Parkplatz gesichtet

Die Seite wird geladen...

Neue Mondeo auf Parkplatz gesichtet - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...