Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neue Motoren für den Kuga

Diskutiere Neue Motoren für den Kuga im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo allerseits, seit dem 09.09.14 gibt es eine neue Preisliste. Künftig werden im Kuga auch die neuen Motoren gem. EURO6 (vom Focus) angeboten....

1. #1 EmailEgal, 15.09.2014
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro
    Hallo allerseits,

seit dem 09.09.14 gibt es eine neue Preisliste. Künftig werden im Kuga auch die neuen Motoren gem. EURO6 (vom Focus) angeboten.

Im Detail:
    2.0l Diesel: 120 PS, 150 PS, 180 PS :top:

1.5l Beziner: 150 PS, 180 PS

NEFZ- Verbräuche (ja, ich weiß, i.d.R. in der Praxis nicht zu erzielen; dient "nur" der Vergleichbarkeit von Autos) deutlich reduziert.

Bin 'mal gespannt, was die bekannten Testzeitschriften sagen/schreiben. ;)

VG
    EmailEgal

2. #2 Guido1905, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    Guido1905

Guido1905 Neuling

Fahrzeug:
    Aktuell, Ford Kuga Individual
    132KW Diesel, H
    Über ein paar erste Eindrücke der neuen Dieselmotoren würde ich mich freuen.

Thema:

Neue Motoren für den Kuga

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren für den Kuga - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...