Neue Motoren

Diskutiere Neue Motoren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, weiß einer oder eine von Euch, ob und für wann für den neuen Mondeo weitere Motoren geplant sind? Ich find ja, so einen Knaller wie...

  1. #1 Morteon, 27.09.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Hi zusammen,
    weiß einer oder eine von Euch, ob und für wann für den neuen Mondeo weitere Motoren geplant sind? Ich find ja, so einen Knaller wie den 2.2 TDCI hätte der Wagen echt verdient!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barnold, 27.09.2007
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Der freundliche Verkäufer von Ford hat bestätigt, dass der 2,2 Liter Anfang 2008 rauskommen soll. Ca 170 PS. Für den Mondeo sicher, für den S-Max konnte er das nicht sagen. Aber auch dem stünde der Motor sicher gut!
     
  4. #3 tjanosch, 28.09.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Die sollten endlich mal dem neuen Mondeo 6 Zylinder Motoren spedieren.
    Ist doch ein Witz 'Obere Mittelklasse' mit 4 Zylindern.
     
  5. #4 DorrrWilli, 28.09.2007
    DorrrWilli

    DorrrWilli Guest

    ...und als Top-Version den ST350 mit V6 Turbo, 350PS und Allrad!
    :)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenns um den diesel geht ist das garnicht mal so witzig. 6 zylinder diesel sind auch mit 2,5liter hubraum wie ich ihn fahre einfach zu träge (kölner city ist der horrror damit), deswegen setzen viele in der mittelklasse lieber auf 4 zylinder diesel (siehe audi und bmw), die werden dort einfach am meisten verkauft.
     
  7. #6 Morteon, 28.09.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Das ist die Nachricht, die ich hören wollte!!! Für den S-Max wäre der bestimmt auch klasse, wie das ganze Auto. Hab mir schon überlegt, mir zwei Kinder und nen Hund anzuschaffen um ein Kaufargument zu haben. ;o)
    Und ich geb tjanosch recht: Ein neuer 6 Zylinder tut Not! Gibts da schon Infos? Also, nicht dass ich mir sowas neu leisten könnte, aber so können meine Träume wachsen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Morteon, 30.09.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Bin grad mal ein bißchen auf Autozeitung.de rumgsurft und habe dort folgende Bildunterschrift gefunden:
    "Für den Mondeo ST wären sowohl der 2,3-Liter-Vierzylinder-Turbo des Mazda6 MPS mit 260 PS sowie der 300 PS starke Fünfzylinder des Volvo S60 2.5 R verfügbar"
     

    Anhänge:

  10. #8 Barnold, 03.10.2007
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Ich denke, wenn überhaupt ein ST rauskommt, dann wird das der Volvo-Motor sein. Der ist ja im Volvo auch mit unterschiedlicher PS-Zahl verbaut. Lässt sich ja ohne weiteres auf 300 PS hochbocken. Vom Potenzial zumindest ist das kein Problem. Trotzdem schwöre ich auf einen 6-Zylinder.
     
Thema:

Neue Motoren

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren - Ähnliche Themen

  1. motor sprang nicht an

    motor sprang nicht an: hallo habe gestern einen anhänger angehängt. der wagen lief vorher ganz normal- motor aus . anhänger dran. wollte starten , motor drehte ganz...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...