Neue Motoren

Diskutiere Neue Motoren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, weiß einer oder eine von Euch, ob und für wann für den neuen Mondeo weitere Motoren geplant sind? Ich find ja, so einen Knaller wie...

1. #1 Morteon, 27.09.2007
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Hi zusammen,
    weiß einer oder eine von Euch, ob und für wann für den neuen Mondeo weitere Motoren geplant sind? Ich find ja, so einen Knaller wie den 2.2 TDCI hätte der Wagen echt verdient!

2. #2 Barnold, 27.09.2007
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Der freundliche Verkäufer von Ford hat bestätigt, dass der 2,2 Liter Anfang 2008 rauskommen soll. Ca 170 PS. Für den Mondeo sicher, für den S-Max konnte er das nicht sagen. Aber auch dem stünde der Motor sicher gut!

3. #3 tjanosch, 28.09.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Die sollten endlich mal dem neuen Mondeo 6 Zylinder Motoren spedieren.
    Ist doch ein Witz 'Obere Mittelklasse' mit 4 Zylindern.

4. #4 DorrrWilli, 28.09.2007
    DorrrWilli

DorrrWilli Guest

...und als Top-Version den ST350 mit V6 Turbo, 350PS und Allrad!
    :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenns um den diesel geht ist das garnicht mal so witzig. 6 zylinder diesel sind auch mit 2,5liter hubraum wie ich ihn fahre einfach zu träge (kölner city ist der horrror damit), deswegen setzen viele in der mittelklasse lieber auf 4 zylinder diesel (siehe audi und bmw), die werden dort einfach am meisten verkauft.

6. #6 Morteon, 28.09.2007
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Das ist die Nachricht, die ich hören wollte!!! Für den S-Max wäre der bestimmt auch klasse, wie das ganze Auto. Hab mir schon überlegt, mir zwei Kinder und nen Hund anzuschaffen um ein Kaufargument zu haben. ;o)
    Und ich geb tjanosch recht: Ein neuer 6 Zylinder tut Not! Gibts da schon Infos? Also, nicht dass ich mir sowas neu leisten könnte, aber so können meine Träume wachsen...

7. #7 Morteon, 30.09.2007
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Bin grad mal ein bißchen auf Autozeitung.de rumgsurft und habe dort folgende Bildunterschrift gefunden:
    "Für den Mondeo ST wären sowohl der 2,3-Liter-Vierzylinder-Turbo des Mazda6 MPS mit 260 PS sowie der 300 PS starke Fünfzylinder des Volvo S60 2.5 R verfügbar"

Anhänge:

8. #8 Barnold, 03.10.2007
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Ich denke, wenn überhaupt ein ST rauskommt, dann wird das der Volvo-Motor sein. Der ist ja im Volvo auch mit unterschiedlicher PS-Zahl verbaut. Lässt sich ja ohne weiteres auf 300 PS hochbocken. Vom Potenzial zumindest ist das kein Problem. Trotzdem schwöre ich auf einen 6-Zylinder.

Thema:

Neue Motoren

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...