Neue Motorsoftware für S-Max

Diskutiere Neue Motorsoftware für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, es ist wohl eine neue Motorsoftware für den TDCI beim Freundlichen eingetroffen, die einen Großteil der Probleme (Gedenksekunde)...

1. #1 bifiduplo, 23.03.2007
    bifiduplo

bifiduplo Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 23.03.2007
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, gute Nachricht.
    Kannst Du mal fragen, ob das auch für den Galaxy Diesel 140 PS gilt??
    gruß Don

4. #3 bifiduplo, 24.03.2007
    bifiduplo

bifiduplo Guest

Hallo Don,

sorry hab deine Antwort erst jetzt gelesen, deshalb konnte ich auch nicht fragen.
    Ich denke mal, das wird wohl auch für den Galaxy sein.

Beim Anfahren merke ich den größten Unterschied, voher musste ich aufpassen, dass ich den S-Max nicht abwürge.
    Die Gedenksekunde hat sich aus meiner Sicht auch gebessert, es ist aber wohl noch Potential für ne zukünftige Software da.

Aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Gruß

bifiduplo

5. Caius

Caius Guest

Nabend,

wann war eigentlich das letzte Datum an dem ein Motorupdate zur Verfügung gestellt wurde?
    Muss man da seinen FFH fragen oder findat das sich in den Weiten des Internets?

Danke,
    mike

6. Lomax

Lomax Guest

Ich habe die neue Software drauf,das Anfahren ist wesentlich besser geworden,
    das Klackgeräusch jedoch immer noch da, und ich habe bemerkt das aus meiner Sicht Endgeschwindigkeit fehlt, irgendwie hat er Kraft verlohren. (140 PS Diesel)
    Was habt ihr für Erfahrungen ??
    Aus meiner Sicht schaltet er sich jetzt irgendwie hackeliger, mach aber auch Einbildung sein. (Erneuerung Schaltsack da hier einLoch drin war.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das währe nicht der erste Motor, bei dem plötzlich Leistung fehlt am Ende. Beim Mondeo TDCI gabs auch mal ein Update inkl Leistungsverlust. Währe natürlich nicht so schön.:teufel1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Motorsoftware für S-Max

Die Seite wird geladen...

Neue Motorsoftware für S-Max - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...