Neue Motorsoftware für S-Max

Diskutiere Neue Motorsoftware für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, es ist wohl eine neue Motorsoftware für den TDCI beim Freundlichen eingetroffen, die einen Großteil der Probleme (Gedenksekunde)...

  1. #1 bifiduplo, 23.03.2007
    bifiduplo

    bifiduplo Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 23.03.2007
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, gute Nachricht.
    Kannst Du mal fragen, ob das auch für den Galaxy Diesel 140 PS gilt??
    gruß Don
     
  4. #3 bifiduplo, 24.03.2007
    bifiduplo

    bifiduplo Guest

    Hallo Don,

    sorry hab deine Antwort erst jetzt gelesen, deshalb konnte ich auch nicht fragen.
    Ich denke mal, das wird wohl auch für den Galaxy sein.

    Beim Anfahren merke ich den größten Unterschied, voher musste ich aufpassen, dass ich den S-Max nicht abwürge.
    Die Gedenksekunde hat sich aus meiner Sicht auch gebessert, es ist aber wohl noch Potential für ne zukünftige Software da.

    Aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

    Gruß

    bifiduplo
     
  5. Caius

    Caius Guest

    Nabend,

    wann war eigentlich das letzte Datum an dem ein Motorupdate zur Verfügung gestellt wurde?
    Muss man da seinen FFH fragen oder findat das sich in den Weiten des Internets?

    Danke,
    mike
     
  6. Lomax

    Lomax Guest

    Ich habe die neue Software drauf,das Anfahren ist wesentlich besser geworden,
    das Klackgeräusch jedoch immer noch da, und ich habe bemerkt das aus meiner Sicht Endgeschwindigkeit fehlt, irgendwie hat er Kraft verlohren. (140 PS Diesel)
    Was habt ihr für Erfahrungen ??
    Aus meiner Sicht schaltet er sich jetzt irgendwie hackeliger, mach aber auch Einbildung sein. (Erneuerung Schaltsack da hier einLoch drin war.
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das währe nicht der erste Motor, bei dem plötzlich Leistung fehlt am Ende. Beim Mondeo TDCI gabs auch mal ein Update inkl Leistungsverlust. Währe natürlich nicht so schön.:teufel1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Motorsoftware für S-Max

Die Seite wird geladen...

Neue Motorsoftware für S-Max - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...