Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neue oder erweiterte ABE für Felgen

Diskutiere neue oder erweiterte ABE für Felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo wo bekomme ich eine neue oder erweiterte ABE für meine ARC Alurad Felgen. die ABE die ich jetzt habe ist nur für ford fiesta 2008 ich...

  1. #1 ewelina, 09.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo
    wo bekomme ich eine neue oder erweiterte ABE für meine ARC Alurad Felgen.
    die ABE die ich jetzt habe ist nur für ford fiesta 2008 ich brauche aber für fiesta 2009. ich will eine fiesta 2009 kaufen und die felgen von dem alten ford übernehmen.

    kann mir jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst du vom Tüv abnehmen lassen , wenn es keine abe gibt.
     
  4. #3 Meikel_K, 10.12.2010
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit Fiesta 2008 ist eigentlich i.A. schon das aktuelle Modell gemeint, es kommt auf den Code an, z.B. JD3 für den Fiesta 2002.

    Wenn das neue Modell im Gutachten noch nicht steht - z.B. weil es das Fiesta-Modell noch gar nicht gab, als die ABE gedruckt wurde - wurde es mit großer Wahrscheinlichkeit entsprechend erweitert und ist beim Räderhersteller erhältlich, oft ganz bequem als Download auf dessen Website.

    Es ist natürlich auch möglich, dass es für den aktuellen Fiesta (ab 2008) aus irgendeinem Grund nicht passt, weil der einen anderen Bremssattel hat und dessen Räder andere Einpresstiefen haben.
     
Thema:

neue oder erweiterte ABE für Felgen

Die Seite wird geladen...

neue oder erweiterte ABE für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...