Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neue oder erweiterte ABE für Felgen

Diskutiere neue oder erweiterte ABE für Felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo wo bekomme ich eine neue oder erweiterte ABE für meine ARC Alurad Felgen. die ABE die ich jetzt habe ist nur für ford fiesta 2008 ich...

  1. #1 ewelina, 09.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo
    wo bekomme ich eine neue oder erweiterte ABE für meine ARC Alurad Felgen.
    die ABE die ich jetzt habe ist nur für ford fiesta 2008 ich brauche aber für fiesta 2009. ich will eine fiesta 2009 kaufen und die felgen von dem alten ford übernehmen.

    kann mir jemand helfen
     
  2. #2 vanguardboy, 09.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst du vom Tüv abnehmen lassen , wenn es keine abe gibt.
     
  3. #3 Meikel_K, 10.12.2010
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit Fiesta 2008 ist eigentlich i.A. schon das aktuelle Modell gemeint, es kommt auf den Code an, z.B. JD3 für den Fiesta 2002.

    Wenn das neue Modell im Gutachten noch nicht steht - z.B. weil es das Fiesta-Modell noch gar nicht gab, als die ABE gedruckt wurde - wurde es mit großer Wahrscheinlichkeit entsprechend erweitert und ist beim Räderhersteller erhältlich, oft ganz bequem als Download auf dessen Website.

    Es ist natürlich auch möglich, dass es für den aktuellen Fiesta (ab 2008) aus irgendeinem Grund nicht passt, weil der einen anderen Bremssattel hat und dessen Räder andere Einpresstiefen haben.
     
Thema:

neue oder erweiterte ABE für Felgen

Die Seite wird geladen...

neue oder erweiterte ABE für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...