Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neue oder erweiterte ABE für Felgen

Diskutiere neue oder erweiterte ABE für Felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo wo bekomme ich eine neue oder erweiterte ABE für meine ARC Alurad Felgen. die ABE die ich jetzt habe ist nur für ford fiesta 2008 ich...

  1. #1 ewelina, 09.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo
    wo bekomme ich eine neue oder erweiterte ABE für meine ARC Alurad Felgen.
    die ABE die ich jetzt habe ist nur für ford fiesta 2008 ich brauche aber für fiesta 2009. ich will eine fiesta 2009 kaufen und die felgen von dem alten ford übernehmen.

    kann mir jemand helfen
     
  2. #2 vanguardboy, 09.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst du vom Tüv abnehmen lassen , wenn es keine abe gibt.
     
  3. #3 Meikel_K, 10.12.2010
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit Fiesta 2008 ist eigentlich i.A. schon das aktuelle Modell gemeint, es kommt auf den Code an, z.B. JD3 für den Fiesta 2002.

    Wenn das neue Modell im Gutachten noch nicht steht - z.B. weil es das Fiesta-Modell noch gar nicht gab, als die ABE gedruckt wurde - wurde es mit großer Wahrscheinlichkeit entsprechend erweitert und ist beim Räderhersteller erhältlich, oft ganz bequem als Download auf dessen Website.

    Es ist natürlich auch möglich, dass es für den aktuellen Fiesta (ab 2008) aus irgendeinem Grund nicht passt, weil der einen anderen Bremssattel hat und dessen Räder andere Einpresstiefen haben.
     
Thema:

neue oder erweiterte ABE für Felgen

Die Seite wird geladen...

neue oder erweiterte ABE für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

    Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...