1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue original Alufelgen Focus (MK3) 7x16 / 10x2-Speichen-Design

Diskutiere Neue original Alufelgen Focus (MK3) 7x16 / 10x2-Speichen-Design im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Neuer Focus Hallo Zusammen, bin stolzer Besitzer eines neuen Ford Focus TDCi Und bisher ist der Wagen echt super. Fährt sich klasse und alles...

1. #1 klausir, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Neuer Focus

Hallo Zusammen,

bin stolzer Besitzer eines neuen Ford Focus TDCi
    Und bisher ist der Wagen echt super.

Fährt sich klasse und alles wie es sein soll !
    :klatschen:

Hier aktuelle Bilder :

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue original Alufelgen Focus (MK3) 7x16 / 10x2-Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Neue original Alufelgen Focus (MK3) 7x16 / 10x2-Speichen-Design - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...