1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design

Diskutiere Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, ich biete aus einem Neuwagen die original Ford-Alufelgen 7x16 im 10x2 Speichen-Design (Ford Teilenummer 1 702 125) an. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klausir, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    klausir

    klausir Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Hallo Zusammen,

    ich biete aus einem Neuwagen die original Ford-Alufelgen 7x16 im 10x2 Speichen-Design (Ford Teilenummer 1 702 125) an.
    Die Felgen passen für den Focus (MK3) und den neuen C-Max (MK2)


    Verkauft werden nur die Felgen.

    Die Räder wurden nur für eine Überführungsfahrt (ca. 250 km) verwendet und sind daher neuwertig.


    Felge kostet bei Ford pro Stück 167,00 €.

    Die 4 Felgen, ohne Reifen, sind für VHB 430,00 € zu haben
    (jeweils zzgl. Versand)


    Hier aktuelle Bilder der Räder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Und so sehen Sie auf einem Focus aus:

    [​IMG]


    Die Felgen können in Bönnigheim (zwischen Ludwigsburg und Heilbronn) besichtigt & abgeholt werden.
    Alternativ kann ich die Felgen natürlich auch versenden. Kein Problem.

    Bei Interesse freue ich über eine Nachricht per eMail (eMail verfassen) oder Kontaktaufnahme per Telefon: +49 (151) 55516615.
     
  2. #2 klausir, 09.10.2012
    klausir

    klausir Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Das Angebot ist beendet !
    Felgen sind seit vergangenem Wochenende verkauft.

    Allen die Felgen suchen, wünsche ich eine erfolgreiche Suche.
    :top1:
     
Thema:

Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. En Gude vom Max aus Südhessen

    En Gude vom Max aus Südhessen: Hallo Leute Ich bin der Max aus Südhessen. In unserer kleinen Hobbywerkstatt schrauben mein Bruder und ich in erster Linie an Autos aus dem...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.