1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design

Diskutiere Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, ich biete aus einem Neuwagen die original Ford-Alufelgen 7x16 im 10x2 Speichen-Design (Ford Teilenummer 1 702 125) an. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klausir, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Hallo Zusammen,

ich biete aus einem Neuwagen die original Ford-Alufelgen 7x16 im 10x2 Speichen-Design (Ford Teilenummer 1 702 125) an.
    Die Felgen passen für den Focus (MK3) und den neuen C-Max (MK2)

Verkauft werden nur die Felgen.

Die Räder wurden nur für eine Überführungsfahrt (ca. 250 km) verwendet und sind daher neuwertig.

Felge kostet bei Ford pro Stück 167,00 €.

Die 4 Felgen, ohne Reifen, sind für VHB 430,00 € zu haben
    (jeweils zzgl. Versand)

Hier aktuelle Bilder der Räder:

Und so sehen Sie auf einem Focus aus:

Die Felgen können in Bönnigheim (zwischen Ludwigsburg und Heilbronn) besichtigt & abgeholt werden.
    Alternativ kann ich die Felgen natürlich auch versenden. Kein Problem.

Bei Interesse freue ich über eine Nachricht per eMail (eMail verfassen) oder Kontaktaufnahme per Telefon: +49 (151) 55516615.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausir, 09.10.2012
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Das Angebot ist beendet !
    Felgen sind seit vergangenem Wochenende verkauft.

Allen die Felgen suchen, wünsche ich eine erfolgreiche Suche.
    :top1:

Thema:

Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Neue original Alufelgen Focus (MK3) / C-Max (MK2) 7x16 / 10x2-Speichen-Design - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.