1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue original Ersatzteile aus altem Lagerbestand für Transit

Diskutiere Neue original Ersatzteile aus altem Lagerbestand für Transit im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin Ich habe ein Lager mit original Ford Neuteilen gekauft. Unter anderem sind auch einige Transit Teile dabei. Die meisten Teile gehen bis...

1. #1 KaiZ., 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin
    Ich habe ein Lager mit original Ford Neuteilen gekauft. Unter anderem sind auch einige Transit Teile dabei. Die meisten Teile gehen bis bj.91, einige aber auch jünger. Es sind z.b. Stoßdämpfer, Auspuffteile, Gas-Kupplungszüge, Tachowellen, Kühlergrill, Schalter, Scheiben, Dichtungen u.v.m. Es ist nicht sehr viel, aber doch schon einiges. Preise sind selbstverständlich weit unter original preisen. Einfach mal per pn anfragen.

gruß Kai

Thema:

Neue original Ersatzteile aus altem Lagerbestand für Transit

Die Seite wird geladen...

Neue original Ersatzteile aus altem Lagerbestand für Transit - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  3. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  5. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden