NEUE PAPIERE FÜR FOCUS AUS DEN USA

Diskutiere NEUE PAPIERE FÜR FOCUS AUS DEN USA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche neue papiere für eine focus aus den usa wie komme ich da dran??

  1. #1 harry85, 13.10.2006
    harry85

    harry85 Guest

    Ich brauche neue papiere für eine focus aus den usa wie komme ich da dran??
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Du musst dich an das DMV wenden, bei dem der Wagen zuletzt registriert war und einen duplicate title beantragen, je nachdem wozu du die Papiere brauchst, kannst du auch eine paperless title certification beantragen.
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
Thema:

NEUE PAPIERE FÜR FOCUS AUS DEN USA

Die Seite wird geladen...

NEUE PAPIERE FÜR FOCUS AUS DEN USA - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  3. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...