Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Preisliste: Die Änderungen im Überblick

Diskutiere Neue Preisliste: Die Änderungen im Überblick im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier habe ich für euch die wichtigsten Änderungen in der heute veröffentlichten Preisliste zusammengefasst: Allgemein Grundpreis steigt für...

1. #1 Heffer, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    Heffer

Heffer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Titanium, 03/2011
    Hier habe ich für euch die wichtigsten Änderungen in der heute veröffentlichten Preisliste zusammengefasst:

Allgemein
    • Grundpreis steigt für alle Ausstattungsvarianten um 100€
    • Ausstattungsvariante Ambiente bestellbar (unter Trend angesiedelt, 11.700€)
    • Sport wurde ersetzt durch Sport S

Motorisierung
    • 1,6l TDCi nun als "ECOnetic" erhältlich

Audiopakete
    Wurden umbenannt in Cool & Sound bzw. Sound & Power
    Umbenennungen:
    • Audio Paket I wird zu Cool & Sound I
    • Audio Paket II wird zu Cool & Sound II
    • Audio Paket III wird zu Sound & Power
    • Audio Paket IV wird zu Cool & Sound III
    • Audio Paket V fällt weg
    • Audio Paket VI wird zu Cool & Sound IV
    • Audio Paket VII fällt weg

Ausstattungspakete
    • Komfort Paket II nun ab Viva Serie (d.h. jeder Fiesta ab Viva hat nun den Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige)
    • Winterpaket nicht mehr für Sport
    • Styling Paket I bei Sport Serie
    • Styling Pakete IV & V nicht mehr für Sport
    • Individual Paket II fällt weg

Ausstattungsoptionen
    • Seitenschweller nicht mehr einzeln bestellbar
    • Teppichfußmatten Velours Serie ab Viva
    • Ford Mobile Navigation fällt weg

Interessant ist auch folgende neue Klausel:
    Mehrfach ausgewählte Wunschausstattungen
    Sollten Wunschausstattungen durch die Kombination mehrerer Optionen mehrfach ausgewählt werden, so ist die Wunschausstattung einmal
    wie angegeben zu bezahlen. Für jede weitere Auswahl ermäßigt sich der Preis der Wunschausstattung um den folgenden Betrag:
    – Park-Pilot-System hinten = € 210,-
    – Vordersitze, beheizbar (nur Sitzfläche) = € 40,-

Sollte ich bei meiner ersten Synopse etwas vergessen haben bitte ich um kurze ergänzung :)

2. #2 Martin II., 15.01.2011
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Den 1.6TDCi gab es 2009 schon als Econetic. Oder meinst du, dass es nur der 95PS-Motor ist?

Thema:

Neue Preisliste: Die Änderungen im Überblick

Die Seite wird geladen...

Neue Preisliste: Die Änderungen im Überblick - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...