Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Neue Preisliste vertröstet alle Wartenden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Backbone, 12.04.2013.

1. #1 Backbone, 12.04.2013
    Backbone

Backbone Benutzer

Hallo zusammen,

vielleicht haben es einige schon bemerkt, da der neue Mk5 wohl noch ein bisschen länger auf sich warten lässt (selbst Ende 2014 scheint nicht mehr sicher zu sein), hat Ford jetzt die Preisliste überarbeitet. Im Konfigurator ist noch nix hinterlegt, die Liste gibts als pdf hier:
    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMondeo/BroschuerenPreiseDaten

De facto haben sie alle Austattungen um eine Stufe angehoben.

Ambiente entspricht jetzt dem früheren Trend.
    Trend entspricht jetzt dem früheren Titanium.
    Titanium entspricht jetzt dem früheren Tinatium X.
    Titanium S gibts nachwievor, hinzugekommen ist Business, da die jetzige Trend-Ausstattung um einige Dinge wie das Navi ergänz.

Da ich selbst Mitte 2014 wieder "dran" bin weis ich nicht so recht ob ich mich freuen soll. Einerseits kann ich mir innerhalb der Limits meiner Dienstwagenregelung schon ein besser ausgestattes Auto leisten. Andererseits wäre der neue Mondeo vielleicht die schickere Alternative....

Wie seht ihr das?

Backbone

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 13.04.2013
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Sei mir bitte nicht böse aber das ist doch wohl jammern auf hohem Niveau oder ??

Gruß

Uwe

4. #3 westerwaelder, 13.04.2013
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ob ich einen Mondeo aus dem Werk Genk kaufen würde was ende 2014 geschlossen wird ist mehr als fraglich !
    Die ausgebrannten Neuwagen liegen noch immer vor dem Tor und unmotivierte Mitarbeiter bauen kein gutes Auto zusammen...............

5. #4 Frank Focus, 16.04.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Die neue Preisliste liest sich wirklich gut. Mir würde nun ein Ambiente voll und ganz reichen.

Ob es sich Ford leisten kann, tausende Mondeos auszuliefern, die defekt sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hätte man da ja Gewährleistung.

Man bekommt nun einen Mondeo mit vergleichbarer Ausstattung zum Preis eines Focus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Preisliste vertröstet alle Wartenden

Die Seite wird geladen...

Neue Preisliste vertröstet alle Wartenden - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€