Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Neue Preisliste vertröstet alle Wartenden

Diskutiere Neue Preisliste vertröstet alle Wartenden im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, vielleicht haben es einige schon bemerkt, da der neue Mk5 wohl noch ein bisschen länger auf sich warten lässt (selbst Ende 2014...

  1. #1 Backbone, 12.04.2013
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht haben es einige schon bemerkt, da der neue Mk5 wohl noch ein bisschen länger auf sich warten lässt (selbst Ende 2014 scheint nicht mehr sicher zu sein), hat Ford jetzt die Preisliste überarbeitet. Im Konfigurator ist noch nix hinterlegt, die Liste gibts als pdf hier:
    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMondeo/BroschuerenPreiseDaten

    De facto haben sie alle Austattungen um eine Stufe angehoben.

    Ambiente entspricht jetzt dem früheren Trend.
    Trend entspricht jetzt dem früheren Titanium.
    Titanium entspricht jetzt dem früheren Tinatium X.
    Titanium S gibts nachwievor, hinzugekommen ist Business, da die jetzige Trend-Ausstattung um einige Dinge wie das Navi ergänz.

    Da ich selbst Mitte 2014 wieder "dran" bin weis ich nicht so recht ob ich mich freuen soll. Einerseits kann ich mir innerhalb der Limits meiner Dienstwagenregelung schon ein besser ausgestattes Auto leisten. Andererseits wäre der neue Mondeo vielleicht die schickere Alternative....

    Wie seht ihr das?

    Backbone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 13.04.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Sei mir bitte nicht böse aber das ist doch wohl jammern auf hohem Niveau oder ??

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 westerwaelder, 13.04.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ob ich einen Mondeo aus dem Werk Genk kaufen würde was ende 2014 geschlossen wird ist mehr als fraglich !
    Die ausgebrannten Neuwagen liegen noch immer vor dem Tor und unmotivierte Mitarbeiter bauen kein gutes Auto zusammen...............
     
  5. #4 Frank Focus, 16.04.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Die neue Preisliste liest sich wirklich gut. Mir würde nun ein Ambiente voll und ganz reichen.

    Ob es sich Ford leisten kann, tausende Mondeos auszuliefern, die defekt sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hätte man da ja Gewährleistung.

    Man bekommt nun einen Mondeo mit vergleichbarer Ausstattung zum Preis eines Focus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Preisliste vertröstet alle Wartenden

Die Seite wird geladen...

Neue Preisliste vertröstet alle Wartenden - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...