Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue Produktreihe

Diskutiere Neue Produktreihe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nach Inaugenscheinnahme der neuen Fahrzeuge auf der Site von Ford fiel mir auf, dass kein Cabrio mehr im Angebot ist (oder habe ich da etwas...

  1. #1 virus52, 05.01.2011
    virus52

    virus52 Forum As

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Coupe`Cabrio, 08, Benziner
    Nach Inaugenscheinnahme der neuen Fahrzeuge auf der Site von Ford fiel mir auf, dass kein Cabrio mehr im Angebot ist (oder habe ich da etwas übersehen). Steigt Ford da vollkommen aus oder ist das nur eine Randerscheinung und man kommt später mit einer neueren Version?
    Vielleicht sind ja Insider unter uns.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 05.01.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Bis jetzt ist seitens Ford kein neues Cabrio geplant...
     
  4. #3 Rolli 3, 05.01.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Soll wohl auch später keins mehr kommen.
     
  5. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Laut info meines FH ist im Moment auch kein Dreitürer im Plan,da die letzten Verkaufszahlen wesentlich schlechter wären als vom Fünftürer.
     
  6. #5 virus52, 06.01.2011
    virus52

    virus52 Forum As

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Coupe`Cabrio, 08, Benziner
    Tja, da ich 2008 erstmalig ein Cabrio erworben habe und bislang begeistert bin davon (ausgenommen die bislang nicht behobene Fehlermeldung beim Schließen des Daches), steht für mich nächstes Jahr die Frage an: den CC weiterfahren oder zu einem anderen Hersteller eines Cabrios wechseln. Die Flatrate läuft im Mai 2012 aus und bis dahin habe ich ca. 100 000 km auf dem Tacho.:gruebel:
     
  7. #6 Fiestabärchen, 06.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ein Coupé-Cabrio ist unter dem Namen Focus nicht geplant - aber als Capri.
     
  8. #7 Focus06, 06.01.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Tatsache? Es hieß doch mal, dass Ford aus Kostengründen auf die Neueinführung des Capri verzichtet. Ist das Projekt wieder aufgenommen worden?
     
  9. #8 Scoti, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    Scoti

    Scoti Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2
    Laut Autobild Ausgabe Nr 48 2010 ja es soll wieder einen Capri geben. Sieht auch um einiges besser aus als der Fünftürer finde ich.

    Mal nebenbei was halltet ihr vom neuen Focus insbesondere das Heck mit denn Schlitzaugen gefällt mir nicht könnte genauso gut ein KIA sein ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Balrog

    Balrog Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL, 2008, 2,0l TDCi
    Also ich find den neuen Focus auch net so super hübsch. Find da meinen Mk2FL besser. Ich find der Mk3 sieht von vorne aus wie ein Golf.
     
  12. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Focus CC

    Hallo
    das witzige ist, dass auf der Ford-Seite in Österreich der CC noch immer konfiguriert werden kann, dabei habe ich gehört, dass es nur noch einige wenige Lagerfahrzeuge gibt. Für mich hat es den Vorteil, dass mein als Sommerauto behüteter CC offensichtlich noch längere Zeit das "Letztmodel" sein wird.
    LG
    Wigg
     
Thema:

Neue Produktreihe

Die Seite wird geladen...

Neue Produktreihe - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...