1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue Radkappe Fiesta ab BJ2008

Diskutiere Neue Radkappe Fiesta ab BJ2008 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch vom einem Freund eine neue Radkappe für den Fiesta ab Bj2008 zu verkaufen. War ein Fehlkauf von ihn gewesen. Kaufpreis vor knapp...

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,

habe noch vom einem Freund eine neue Radkappe für den Fiesta ab Bj2008 zu verkaufen. War ein Fehlkauf von ihn gewesen. Kaufpreis vor knapp 1 Jahr war 25€

Genaue Teilenummer kommt noch

Preis wäre 12,50€ inkl. Versand

Thema:

Neue Radkappe Fiesta ab BJ2008

Die Seite wird geladen...

Neue Radkappe Fiesta ab BJ2008 - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...