Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FiestaCon, 16.02.2005.

  1. #1 FiestaCon, 16.02.2005
    FiestaCon

    FiestaCon Guest

    Beim Reifenhändler bekam ich original Ford Radmuttern zu meinen Winterreifen. Diese sind nach nur 3 Monaten total verrostet. Als ich das beim Reifenhändler ansprach, meinte er, daß würde bei Ford ständig vorkommen. Stimmt das? Hat jemand von Euch auch schon diese erfahrung gemacht? Und was kann man tun? Habe die Befürchtung, daß ich die Muttern beim nächsten Radwechsel nicht mehr lösen kann, weil alles festgerostet ist.

    Viele Grüße von
    Con
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 16.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hallo, ich würde dir raten die muttern gleich auszutauschen, bevor sie wirklich festgerostet sind, das prob hatte ich bei meinem alten escort auch ma.... aber ich würde nun net sagen das das bei ford nun ständig vorkommt. vielleicht hat er ja auch irgendwelche genommen u gesagt das die von ford sind... würd ja wohl kaum draufstehen.
    kannst ja rostlöser ( zb wd 40 ) nehmen u dann müßten die eigendlich abgehen...
    dann kaufst du einfach neue radmuttern, müssen ja nur passen, würde dir aber raten verzinkte zu kaufen, da biste das prob los...

    ps: kannst ja später, um die muttern wieder leichter abzubekommen, kupferpaste dazwischen schmieren.... geht wunderbar :wink:
     
  4. #3 FiestaCon, 17.02.2005
    FiestaCon

    FiestaCon Guest

    Vielen Dank für die Info! Ich werde es so machen und mir neue verzinkte holen.
    Gruß
    Conny
     
  5. #4 Christian, 17.02.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Oder gleich Edelstahl... Ist rostfrei...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet

Die Seite wird geladen...

Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€