Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet
Diskutiere Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Beim Reifenhändler bekam ich original Ford Radmuttern zu meinen Winterreifen. Diese sind nach nur 3 Monaten total verrostet. Als ich das beim...
Thema:
Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet
Die Seite wird geladen...
-
Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet - Ähnliche Themen
-
Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt
Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad... -
neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität
neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität: Moin, wie ich im Netz lese, darf eine Autobatterie heutzutage nach nur fünf Jahren schon "fratze" sein. Ich kenne noch Zeiten, als ordentliche,... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW
Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW. Ich habe vor, mein Basis-Radio (kein Sync) durch ein... -
Neues 8 Gang Autom. Getriebe
Neues 8 Gang Autom. Getriebe: Hallo zusammen, fahre seit fast 4 Jahren einen FF Tunier St Line 2,0 Ecoblue und bin bis auf ein paar kleine Werkstatt besuche sehr zufrieden. Vor... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Neue Radmuttern
Neue Radmuttern: Hi zusammen, ich habe im Sommer einen gebrauchten Grand C-Max BJ '16 (8566/BKX) erworben. Aktuell sind dort (noch) die originalen Radmuttern...