Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet

Diskutiere Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Beim Reifenhändler bekam ich original Ford Radmuttern zu meinen Winterreifen. Diese sind nach nur 3 Monaten total verrostet. Als ich das beim...

  1. #1 FiestaCon, 16.02.2005
    FiestaCon

    FiestaCon Guest

    Beim Reifenhändler bekam ich original Ford Radmuttern zu meinen Winterreifen. Diese sind nach nur 3 Monaten total verrostet. Als ich das beim Reifenhändler ansprach, meinte er, daß würde bei Ford ständig vorkommen. Stimmt das? Hat jemand von Euch auch schon diese erfahrung gemacht? Und was kann man tun? Habe die Befürchtung, daß ich die Muttern beim nächsten Radwechsel nicht mehr lösen kann, weil alles festgerostet ist.

    Viele Grüße von
    Con
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 16.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hallo, ich würde dir raten die muttern gleich auszutauschen, bevor sie wirklich festgerostet sind, das prob hatte ich bei meinem alten escort auch ma.... aber ich würde nun net sagen das das bei ford nun ständig vorkommt. vielleicht hat er ja auch irgendwelche genommen u gesagt das die von ford sind... würd ja wohl kaum draufstehen.
    kannst ja rostlöser ( zb wd 40 ) nehmen u dann müßten die eigendlich abgehen...
    dann kaufst du einfach neue radmuttern, müssen ja nur passen, würde dir aber raten verzinkte zu kaufen, da biste das prob los...

    ps: kannst ja später, um die muttern wieder leichter abzubekommen, kupferpaste dazwischen schmieren.... geht wunderbar :wink:
     
  4. #3 FiestaCon, 17.02.2005
    FiestaCon

    FiestaCon Guest

    Vielen Dank für die Info! Ich werde es so machen und mir neue verzinkte holen.
    Gruß
    Conny
     
  5. #4 Christian, 17.02.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Oder gleich Edelstahl... Ist rostfrei...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet

Die Seite wird geladen...

Neue Radmuttern nach 3 Monaten total verrostet - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...