Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Camile, 09.06.2014.

  1. Camile

    Camile Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT 2014 2.2
    Hallo Leute,
    Ich habe zeit kurz meinem 2e Ranger. Jetzt der T6 in XLT 2.2 manual.
    Nach lange wartezeit ist er entlich da und habe ihm gleich verbaut.
    So habe ich vorne und hinten einem Seilwinde. Ein Bullbar mit xenon und 40 mm höherlegung.(machalis)
    Teile sind schwer zu bekommen. So warte ich schon 8 Wochen auf die orginal Unterschutz.
    Im Katalog in Holland war geschrieben das da ein Edelstahl Stossfanger drauf war aber beim Lieferung war nichts.
    Viele anrufen mit FOrd später und ich bekomme nächste woche die Edelstahlstossfanger von der Limited umsonnst!!
    Nächste Wochenende habe ich ein Sammlung mit Rangerfahrer aus Belgiën!!! Bin gespannt!

    Camile
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen camile!
     
Thema:

Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland!

Die Seite wird geladen...

Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...