Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland!

Diskutiere Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich habe zeit kurz meinem 2e Ranger. Jetzt der T6 in XLT 2.2 manual. Nach lange wartezeit ist er entlich da und habe ihm gleich...

  1. Camile

    Camile Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT 2014 2.2
    Hallo Leute,
    Ich habe zeit kurz meinem 2e Ranger. Jetzt der T6 in XLT 2.2 manual.
    Nach lange wartezeit ist er entlich da und habe ihm gleich verbaut.
    So habe ich vorne und hinten einem Seilwinde. Ein Bullbar mit xenon und 40 mm höherlegung.(machalis)
    Teile sind schwer zu bekommen. So warte ich schon 8 Wochen auf die orginal Unterschutz.
    Im Katalog in Holland war geschrieben das da ein Edelstahl Stossfanger drauf war aber beim Lieferung war nichts.
    Viele anrufen mit FOrd später und ich bekomme nächste woche die Edelstahlstossfanger von der Limited umsonnst!!
    Nächste Wochenende habe ich ein Sammlung mit Rangerfahrer aus Belgiën!!! Bin gespannt!

    Camile
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen camile!
     
Thema:

Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland!

Die Seite wird geladen...

Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland! - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...