Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland!

Diskutiere Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich habe zeit kurz meinem 2e Ranger. Jetzt der T6 in XLT 2.2 manual. Nach lange wartezeit ist er entlich da und habe ihm gleich...

  1. Camile

    Camile Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT 2014 2.2
    Hallo Leute,
    Ich habe zeit kurz meinem 2e Ranger. Jetzt der T6 in XLT 2.2 manual.
    Nach lange wartezeit ist er entlich da und habe ihm gleich verbaut.
    So habe ich vorne und hinten einem Seilwinde. Ein Bullbar mit xenon und 40 mm höherlegung.(machalis)
    Teile sind schwer zu bekommen. So warte ich schon 8 Wochen auf die orginal Unterschutz.
    Im Katalog in Holland war geschrieben das da ein Edelstahl Stossfanger drauf war aber beim Lieferung war nichts.
    Viele anrufen mit FOrd später und ich bekomme nächste woche die Edelstahlstossfanger von der Limited umsonnst!!
    Nächste Wochenende habe ich ein Sammlung mit Rangerfahrer aus Belgiën!!! Bin gespannt!

    Camile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen camile!
     
Thema:

Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland!

Die Seite wird geladen...

Neue Ranger '14 Fahrer aus Holland! - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

    Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...