Neue Reifen beim MK1

Diskutiere Neue Reifen beim MK1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute ich hab mal ne fragen kann ich die reifen vom MK3 ohne probleme auf denn MK1 Machen!!!!!!

  1. #1 JürgenWoi, 28.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    hey leute ich hab mal ne fragen kann ich die reifen vom MK3 ohne probleme auf denn MK1 Machen!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 29.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Grüß dich,

    ein Blick in den Fahrzeugschein des MK1 verrät es dir. Wenn dort die Größe der Reifen drin steht, geht das.
     
  4. #3 Sport Flo, 30.05.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Mit Reifen meinst Du wahrscheinlich das Komplettrad oder? Das geht nicht so ohne weiteres! Du mußt die Felgengröße ( Breite, Durchmesser, Einpresstiefe) vergleichen und dann natürlich den Reifen ( Breite, Querschnitt). Aber am besten Du fährst zum Ford-Händler Deines Vertauens. Der kann Dir mit Sicherheit weiter helfen und hat bestimmt auch entsprechende Unbedenklichkeitserklärungen. So einfach wir Trappi 82 das sagt, ist das nämlich nicht ( zumindest in Deutschland)!
    Gruß der Sport Flo
     
  5. #4 Trappi82, 31.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    @ Jürgen

    Bin halt nur von den Reifen ausgegangen. Hörte sich für mich so an.
     
  6. #5 marblue, 31.05.2006
    marblue

    marblue Guest

    Ich durfte auf dem MK3 von haus aus 155 auf 13 zöllern fahren...
    ist ja eigentlich fast das gleiche auto wie der MK1 vom grundaufbau
    soweit ich weiss
     
Thema:

Neue Reifen beim MK1

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...