Neue Reifen beim MK1

Diskutiere Neue Reifen beim MK1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute ich hab mal ne fragen kann ich die reifen vom MK3 ohne probleme auf denn MK1 Machen!!!!!!

  1. #1 JürgenWoi, 28.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    hey leute ich hab mal ne fragen kann ich die reifen vom MK3 ohne probleme auf denn MK1 Machen!!!!!!
     
  2. #2 Trappi82, 29.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Grüß dich,

    ein Blick in den Fahrzeugschein des MK1 verrät es dir. Wenn dort die Größe der Reifen drin steht, geht das.
     
  3. #3 Sport Flo, 30.05.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Mit Reifen meinst Du wahrscheinlich das Komplettrad oder? Das geht nicht so ohne weiteres! Du mußt die Felgengröße ( Breite, Durchmesser, Einpresstiefe) vergleichen und dann natürlich den Reifen ( Breite, Querschnitt). Aber am besten Du fährst zum Ford-Händler Deines Vertauens. Der kann Dir mit Sicherheit weiter helfen und hat bestimmt auch entsprechende Unbedenklichkeitserklärungen. So einfach wir Trappi 82 das sagt, ist das nämlich nicht ( zumindest in Deutschland)!
    Gruß der Sport Flo
     
  4. #4 Trappi82, 31.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    @ Jürgen

    Bin halt nur von den Reifen ausgegangen. Hörte sich für mich so an.
     
  5. #5 marblue, 31.05.2006
    marblue

    marblue Guest

    Ich durfte auf dem MK3 von haus aus 155 auf 13 zöllern fahren...
    ist ja eigentlich fast das gleiche auto wie der MK1 vom grundaufbau
    soweit ich weiss
     
Thema:

Neue Reifen beim MK1

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...