Neue Reifen beim MK1

Diskutiere Neue Reifen beim MK1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute ich hab mal ne fragen kann ich die reifen vom MK3 ohne probleme auf denn MK1 Machen!!!!!!

  1. #1 JürgenWoi, 28.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    hey leute ich hab mal ne fragen kann ich die reifen vom MK3 ohne probleme auf denn MK1 Machen!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 29.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Grüß dich,

    ein Blick in den Fahrzeugschein des MK1 verrät es dir. Wenn dort die Größe der Reifen drin steht, geht das.
     
  4. #3 Sport Flo, 30.05.2006
    Sport Flo

    Sport Flo Guest

    Mit Reifen meinst Du wahrscheinlich das Komplettrad oder? Das geht nicht so ohne weiteres! Du mußt die Felgengröße ( Breite, Durchmesser, Einpresstiefe) vergleichen und dann natürlich den Reifen ( Breite, Querschnitt). Aber am besten Du fährst zum Ford-Händler Deines Vertauens. Der kann Dir mit Sicherheit weiter helfen und hat bestimmt auch entsprechende Unbedenklichkeitserklärungen. So einfach wir Trappi 82 das sagt, ist das nämlich nicht ( zumindest in Deutschland)!
    Gruß der Sport Flo
     
  5. #4 Trappi82, 31.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    @ Jürgen

    Bin halt nur von den Reifen ausgegangen. Hörte sich für mich so an.
     
  6. #5 marblue, 31.05.2006
    marblue

    marblue Guest

    Ich durfte auf dem MK3 von haus aus 155 auf 13 zöllern fahren...
    ist ja eigentlich fast das gleiche auto wie der MK1 vom grundaufbau
    soweit ich weiss
     
Thema:

Neue Reifen beim MK1

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  5. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...