Tuning -Allgemein Neue Reifen / Felgen für meinen Fiesta. Welche Farbe!?

Diskutiere Neue Reifen / Felgen für meinen Fiesta. Welche Farbe!? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mal eine Frage. Wollte mir für meinen schwarzen Fiesta JD3, Bj. 2007 für den nächsten Sommer schwarze Felgen kaufen. Bin dann mal...

1. #1 Kimberly, 02.02.2014
    Kimberly

Kimberly Neuling

Fahrzeug:
    1. Fiesta GFJ
    2. Fiesta JD3
    3. Focus DYB
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Wollte mir für meinen schwarzen Fiesta JD3, Bj. 2007 für den nächsten Sommer schwarze Felgen kaufen. Bin dann mal auf die Suche gegangen und ein Verkäufer meinte, er würde mir empfehlen, silberne Alus draufzumachen. Diese würden besser aussehen / wirken, als Schwarze. Wie seht ihr das, bzw. was würdet ihr mir empfehlen? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich bei Schwarz bleiben soll...!? :gruebel: Würde mich freuen, wenn ich Anregungen / Erfahrungsberichte von euch bekommen würde! Dankeschön :)

2. #2 FocusZetec, 02.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schwarze Alufelgen sehen meistens wie Stahlfelgen ohne Radkappen aus ... auf ein schwarzes (dunkles) Auto gehören normale silberne Felgen, abgesehen davon fehlt meiner Meinung auch der Kontrast

außer du möchtest so ein Konzept (komplett in schwarz) haben?

3. #3 Kimberly, 02.02.2014
    Kimberly

Kimberly Neuling

Fahrzeug:
    1. Fiesta GFJ
    2. Fiesta JD3
    3. Focus DYB
  4. #4 sunny1987, 20.04.2014
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    wenn dann würde ich die 1. nehmen, noch besser finde ich die ST Felgen, bin aber auch noch am suchen, was für Felgen ich nehme, hab im Mom die Alutec Shark vom Vorbesitzer .... http://www.kfz-teile-service.de/wp-content/Alutec-Shark-Felgen.jpg und da ist es schwierig ein Konzept mit Schwarz und Silber zu machen, hab mich jetzt für Silber entschieden und nächstes Jahr spätestens kommen dann neue

5. #5 Wolle1969, 20.04.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Die 2. Felge.
    Bei der 1. ist schon zu viel schwarz dabei.

Thema:

Neue Reifen / Felgen für meinen Fiesta. Welche Farbe!?

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen / Felgen für meinen Fiesta. Welche Farbe!? - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen 185/70 R14

Reifen 185/70 R14: Hallo, kann ich auf einem Focus 1 Sommerreifen 185/70 R14 fahren? Es müßte gehen, da die Reifen den gleichen Durchmesser haben wie 195/60 R15. Hat...
  4. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  5. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden