Styling -Allgemein neue Reifen... nur welche?

Diskutiere neue Reifen... nur welche? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Fahre momentan das EIbach Pro kit habe schon verglichen und anscheinend ist es so das es hinten doch sehr hoch erscheint. Nun habe ich 18 Zoll die...

1. #1 Focusoptimus, 29.01.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Fahre momentan das EIbach Pro kit habe schon verglichen und anscheinend ist es so das es hinten doch sehr hoch erscheint. Nun habe ich 18 Zoll die vorne schon sehr abgefahren sind , momentan 225 / 40 . Damit der hintere Radkasten auch ordentlich ausgefüllt wird bin ich nun am überlegen mir 45 zu kaufen um auch noch etwas COmfort zu haben, meint ihr das sieht optisch noch brauchbar aus?

Peace :cool:

Thema:

neue Reifen... nur welche?

Die Seite wird geladen...

neue Reifen... nur welche? - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen 185/70 R14

Reifen 185/70 R14: Hallo, kann ich auf einem Focus 1 Sommerreifen 185/70 R14 fahren? Es müßte gehen, da die Reifen den gleichen Durchmesser haben wie 195/60 R15. Hat...
  3. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  4. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  5. Reifen Einpresstiefe, Mittelloch

Reifen Einpresstiefe, Mittelloch: Hallo, ich habe eine Frage zu den Stahlfelgen für die Ford Modelle. Der erste Cmax hat eine Einpresstiefe von 52,5mm, spätere Modelle von 50mm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden