Styling -Allgemein neue Reifen... nur welche?
Diskutiere neue Reifen... nur welche? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Fahre momentan das EIbach Pro kit habe schon verglichen und anscheinend ist es so das es hinten doch sehr hoch erscheint. Nun habe ich 18 Zoll die...
Thema:
neue Reifen... nur welche?
Die Seite wird geladen...
-
neue Reifen... nur welche? - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted
Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)... -
Neue Reifen
Neue Reifen: Guten Tag Gemeinde, ich hätte eine kleine Frage, derzeit sind 205/55 R16 auf dem Fahrzeug montiert und es steht nicht so im Fahrzeugschein.... -
Neue Reifen
Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont... -
Doch nochmal neue Reifen...
Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind... -
Biete Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren
Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren: Verkaufe meine erst letztes Jahr aufgezogenen Reifen von Hankook, da ich einen Mondeo mk3 hatte und diese Reifen jetzt auf dem Focus nicht mehr...