Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neue Rostflächen???

Diskutiere Neue Rostflächen??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Wollte mal fragen ob euer mondeo auch da rostansätze hat,wie auf den Foto zu sehen? Habe es vor kurzen gesehn und war nicht...

  1. #1 Sash-V6, 07.02.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin
    Wollte mal fragen ob euer mondeo auch da rostansätze hat,wie auf den Foto zu sehen?
    Habe es vor kurzen gesehn und war nicht begeistert:rasend:.Ist auf der Fahrer -und Beifahrerseite auf der selben höhe(10 cm von unten.
    Habt ihr auch da schon was gesehen?Die Teile sind zwar nur durch paar schweißpunkte dran (laut Ford) aber sollen Teuer sein.
    Aber er sagte könnte ein Steinschlag gewesen sein der halt jetzt Rostet ,was ich nicht glaube da beide Seiten betroffen sind:gruebel:.


    [​IMG]

    Mfg Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die Türe oder die Blende? Die Blende ist nur geschraubt und kann einfach gewechselt werden ... und extrem teuer wird die Blende nicht sein, geschätzte 50-70€
     
  4. #3 Sash-V6, 07.02.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Genau da und unter, alles die selbe höhe ,Bleche sind angefallen und unter fängt auch an .Deswegen wirds teuer.
    Mache mich Nächste Woche mal dran .
    MFG Sascha
     
  5. #4 stickman, 08.02.2009
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Von Steinschlag wollen sie mir auch was erzäheln. Lies mal meinen Thread "Rost und Garantie". Die Sache zieht sich immer noch hin (seit November!).
     
  6. #5 Schwally, 08.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Ich seh leider keine fotos (?)
     
  7. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    ich seh auch keins...

    wo rostet es denn genau???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sash-V6, 08.02.2009
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin das Foto wo mans genauer sieht pack ich morgen rein .Auf den Foto oben ist das halt Rot Markiert.Es ist halt das Blech und Daunter die B-Säule (Vordere Tür Fängt er an ).
    Es ist Schwer zu Fotografieren ,da außerhalb Blasen zu erkennen sind und unterhalb die sch..... anfängt zu rosten.Um das sehr gut auf Foto zu kriegen mußte ich das blech abbauen und dann sieht man es gut.
    Kann fotos reinsetzen wo man nur die blasen erkennt und innen an der Tür unter den gummi kleine Stellen.

    Wie gesagt noch ist es klein ,aber irgendwann wirds größer.-Das Blech außen ist mir egal wenn die rostet -aber innen die Tür,das die langsam anfangen-das ist nicht so schön.
    MFG
     
  10. #8 Schwally, 08.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Fürs erste würde mir ja ein foto reichen auf dem ich überhaupt etwas sehe :zunge1:

    aber mach ruhig mal bessere, dann kann ich suchen ^^

    Gruß schwally, noch ohne rost unterwegs (zumindest nichts gefunden)
     
Thema:

Neue Rostflächen???

Die Seite wird geladen...

Neue Rostflächen??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...