Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neue Rostflächen???

Diskutiere Neue Rostflächen??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Wollte mal fragen ob euer mondeo auch da rostansätze hat,wie auf den Foto zu sehen? Habe es vor kurzen gesehn und war nicht...

1. #1 Sash-V6, 07.02.2009
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin
    Wollte mal fragen ob euer mondeo auch da rostansätze hat,wie auf den Foto zu sehen?
    Habe es vor kurzen gesehn und war nicht begeistert:rasend:.Ist auf der Fahrer -und Beifahrerseite auf der selben höhe(10 cm von unten.
    Habt ihr auch da schon was gesehen?Die Teile sind zwar nur durch paar schweißpunkte dran (laut Ford) aber sollen Teuer sein.
    Aber er sagte könnte ein Steinschlag gewesen sein der halt jetzt Rostet ,was ich nicht glaube da beide Seiten betroffen sind:gruebel:.

Mfg Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die Türe oder die Blende? Die Blende ist nur geschraubt und kann einfach gewechselt werden ... und extrem teuer wird die Blende nicht sein, geschätzte 50-70€

4. #3 Sash-V6, 07.02.2009
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Genau da und unter, alles die selbe höhe ,Bleche sind angefallen und unter fängt auch an .Deswegen wirds teuer.
    Mache mich Nächste Woche mal dran .
    MFG Sascha

5. #4 stickman, 08.02.2009
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Von Steinschlag wollen sie mir auch was erzäheln. Lies mal meinen Thread "Rost und Garantie". Die Sache zieht sich immer noch hin (seit November!).

6. #5 Schwally, 08.02.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Ich seh leider keine fotos (?)

7. Till

Till Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    ich seh auch keins...

wo rostet es denn genau???

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sash-V6, 08.02.2009
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin das Foto wo mans genauer sieht pack ich morgen rein .Auf den Foto oben ist das halt Rot Markiert.Es ist halt das Blech und Daunter die B-Säule (Vordere Tür Fängt er an ).
    Es ist Schwer zu Fotografieren ,da außerhalb Blasen zu erkennen sind und unterhalb die sch..... anfängt zu rosten.Um das sehr gut auf Foto zu kriegen mußte ich das blech abbauen und dann sieht man es gut.
    Kann fotos reinsetzen wo man nur die blasen erkennt und innen an der Tür unter den gummi kleine Stellen.

Wie gesagt noch ist es klein ,aber irgendwann wirds größer.-Das Blech außen ist mir egal wenn die rostet -aber innen die Tür,das die langsam anfangen-das ist nicht so schön.
    MFG

10. #8 Schwally, 08.02.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Fürs erste würde mir ja ein foto reichen auf dem ich überhaupt etwas sehe :zunge1:

aber mach ruhig mal bessere, dann kann ich suchen ^^

Gruß schwally, noch ohne rost unterwegs (zumindest nichts gefunden)

Thema:

Neue Rostflächen???

Die Seite wird geladen...

Neue Rostflächen??? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...