Neue Rubrik Focus ab 2008

Diskutiere Neue Rubrik Focus ab 2008 im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich fände es sinnvoll eine weitere Rubrik für den Focus ab Modell 2008 einzurichten, da es doch einiges an Modellpflege. auch in technischer...

  1. #1 Ford-ler, 12.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich fände es sinnvoll eine weitere Rubrik für den Focus ab Modell 2008 einzurichten, da es doch einiges an Modellpflege. auch in technischer Hinsicht, gibt gegenüber dem Focus II ab 2005.
     
  2. #2 Mr. Binford, 12.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Aber noch viel, viel, viel mehr was gleich geblieben ist. Das würde ja nur durcheinander gehen. Dinge die auf beide Modelle zutreffen wären völlig zerstreut in den beiden Rubriken (siehe ST-Bereich, viele Dinge die dort stehen gehören eigentlich in den Bereich Focus).
    Auch der Focus MK1, C-Max und der CC sind aus Gründen der Übersicht mit im Bereich Focus.
     
  3. #3 petomka, 12.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Neue Rubrik Focus ab 2008

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik Focus ab 2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...