Neue Rubrik Focus ab 2008

Diskutiere Neue Rubrik Focus ab 2008 im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich fände es sinnvoll eine weitere Rubrik für den Focus ab Modell 2008 einzurichten, da es doch einiges an Modellpflege. auch in technischer...

1. #1 Ford-ler, 12.04.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich fände es sinnvoll eine weitere Rubrik für den Focus ab Modell 2008 einzurichten, da es doch einiges an Modellpflege. auch in technischer Hinsicht, gibt gegenüber dem Focus II ab 2005.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Aber noch viel, viel, viel mehr was gleich geblieben ist. Das würde ja nur durcheinander gehen. Dinge die auf beide Modelle zutreffen wären völlig zerstreut in den beiden Rubriken (siehe ST-Bereich, viele Dinge die dort stehen gehören eigentlich in den Bereich Focus).
    Auch der Focus MK1, C-Max und der CC sind aus Gründen der Übersicht mit im Bereich Focus.

4. #3 petomka, 12.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Neue Rubrik Focus ab 2008

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik Focus ab 2008 - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...