Neue Rubrik Focus ab 2008

Diskutiere Neue Rubrik Focus ab 2008 im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich fände es sinnvoll eine weitere Rubrik für den Focus ab Modell 2008 einzurichten, da es doch einiges an Modellpflege. auch in technischer...

  1. #1 Ford-ler, 12.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich fände es sinnvoll eine weitere Rubrik für den Focus ab Modell 2008 einzurichten, da es doch einiges an Modellpflege. auch in technischer Hinsicht, gibt gegenüber dem Focus II ab 2005.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Aber noch viel, viel, viel mehr was gleich geblieben ist. Das würde ja nur durcheinander gehen. Dinge die auf beide Modelle zutreffen wären völlig zerstreut in den beiden Rubriken (siehe ST-Bereich, viele Dinge die dort stehen gehören eigentlich in den Bereich Focus).
    Auch der Focus MK1, C-Max und der CC sind aus Gründen der Übersicht mit im Bereich Focus.
     
  4. #3 petomka, 12.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Neue Rubrik Focus ab 2008

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik Focus ab 2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...