Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neue Rückleucten

Diskutiere Neue Rückleucten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mir für meinen fiesta mk4 bj. 96 neue Rückleucten gekauft. Aif den ersten blick habe ich gemerkt dass etwas...

1. #1 Rulex92, 29.12.2014
    Rulex92

Rulex92 Neuling

Hallo zusammen,

bin neu hier. Habe mir für meinen fiesta mk4 bj. 96 neue Rückleucten gekauft. Aif den ersten blick habe ich gemerkt dass etwas komisch ist.

Die neuen Rückleucten haben 4 schrauben für die Befestigung.
    Habe beim Auto hinten geschaut und leider nur 2 schrauben entdeckt durch welche die alten Rückleucten befestigt werden.

nun die Frage. Sind die beiden anderen schrauben versteckt? wo sind sie ? oder passen die neuen Rückleucten nicht?

danke schon mal im voraus.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Bist du sicher, dass die für den MK4 Bj 96 - 98/99 ist und nicht für 98/99 - 2001? Also für den MK5?

Ab dem MK5 geht die MK-Bezeichnung auseinander. Der MK5 ist eigentlich nur ein MK4 Fl, deshalb wird er bei vielen Teilehändlern auch als MK4 bezeichnet.

Thema:

Neue Rückleucten

Die Seite wird geladen...

Neue Rückleucten - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...