1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue S-Max/Galaxy Sommer-Kompletträder !!

Diskutiere Neue S-Max/Galaxy Sommer-Kompletträder !! im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf biete ich hier 4 Neue, ca. 7,5 mm (so genau kann man das ja nicht sagen), Continental SportContact 2 Sommer-Kompletträder in der...

1. S=>Max

S=>Max Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2010
    Zum Verkauf biete ich hier 4 Neue,
    ca. 7,5 mm (so genau kann man das ja nicht sagen),
    Continental SportContact 2
    Sommer-Kompletträder in der Größe 235/45 ZR18 W an (inkl. Radmuttern).

1200€ auf VHB.

Für mehr Details einfach schreiben !!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue S-Max/Galaxy Sommer-Kompletträder !!

Die Seite wird geladen...

Neue S-Max/Galaxy Sommer-Kompletträder !! - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...