S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Neue S-Max - welche Händler in Wien

Diskutiere Neue S-Max - welche Händler in Wien im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Nachdem ich jahrelang Firmenautos hatte muss jetzt mal wieder ein Privatauto angeschafft werden - Das Objekt der Begierde wurde bereits...

1. #1 camelrider, 01.02.2016
    camelrider

camelrider Neuling

Hi

Nachdem ich jahrelang Firmenautos hatte muss jetzt mal wieder ein Privatauto angeschafft werden -
    Das Objekt der Begierde wurde bereits ausgemacht - der neue S-Max soll es werden
    jetzt gehts noch darum einen vertrauenswürdige Händler (optimalerweise mit Werkstatt dabei) zu finden

Gibts von eurer Seite Empfehlungen für Händler in Wien bzw. Umgebung?

Vielen Dank

lg Camelrider

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue S-Max - welche Händler in Wien

Die Seite wird geladen...

Neue S-Max - welche Händler in Wien - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...