Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neue Scheinwerfer beim Ford Fiesta MK6

Diskutiere Neue Scheinwerfer beim Ford Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, habe ein Fofi MK6 fl würde gerne wissen welche scheinwerfer ihr mir empfehlt die mit Angel Eye´s oder die mit Tagfahrlicht ? vllt hat...

  1. #1 LuckerMK6, 16.05.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Moin,

    habe ein Fofi MK6 fl würde gerne wissen welche scheinwerfer ihr mir empfehlt

    die mit Angel Eye´s oder die mit Tagfahrlicht ? vllt hat die ja auch einer von euch ?

    MFG LuckerMK6
     
  2. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Alsoich hab die mit tfl drinne , kosten in der Bucht rund 250 euronen. Viel meinen sie hätten Probleme damit, ich Hab meine seid Herbst letzten jahr drinne und hatte noch nix, sind dicht und die Lichtausbeute is meiner Meinung nach besser als wie bei den originalen, kommt aber auch auf die Glühbirne an, und die hell-dunkel Grenze ist sowieso besser wegen der Linse.

    Gruß slater
     
  3. #3 LuckerMK6, 18.05.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo
    danke für deine Hilfe
    ich denke aber ich nehme die Angel Eye´s die gefallen mir besser.
    Achso noch eine frage gehen die Ringe oder Tagfahrlichter automatisch an oder nur extra über Standlicht?
     
  4. #4 vanguardboy, 18.05.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du die scheinwerfer bekommst, guck dir aufjedenfall vorher die verarbeitung an. Die sind gerne bei paar Herstellern schoen undicht. Dann würde ich vorher alles mit Silikon vorher versiegeln.

    Es gibt verschiedene versionen der angel eyes wie das tfl angeht. Musste mal erfragen
     
  5. #5 LuckerMK6, 19.05.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    okay mach ich, vielleicht schreibt ja einer noch wie das sit mit den Standlicht
     
  6. #6 FiestaMaddin, 20.05.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    angels haben keijn TFL

    di haben ja nur die Ringe..

    diese werden einfach an das Standlicht anklemmt und fertig ( neu sind sinicht angeschlossen)
     
  7. #7 LuckerMK6, 21.05.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hi

    ihr habt das falsch verstanden ^^ ich wollte nur wissen:
    wenn man das Licht anmacht ob die ringe mit oder das Tagfahrlicht ( kommt ja drauf an welche scheinwerfer ich habe) mit angehen und ob die nur über standlicht angehen.
    aber ist ja jetzt geklärt Danke
     
  8. #8 FiestaMaddin, 21.05.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ;)

    bei den angeleyes musst due die Ringe selber anschliesen.

    bei den Devils ist schon alles angeklemmt und es läuft allesüber Standlicht.


    Es gibt aber auchDevils wo richtiges TFL drin ist.. wo es die jetz genau gibt kann ich jetz nicht sagen
     
  9. #9 LuckerMK6, 22.05.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Echt? man muss die Angels eye´s selber anschließen wusste ich garnicht weil auf der Seite von Dectane z.b. steht das es alles über ein Fahrzeugspez. Stecker läuft also einfach nur anschließen.
     
  10. #10 fiestarider90, 22.05.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Zur not ha e i h noch fûr dich devils da
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Zur Not kann man Wörter auch ausschreiben, dann wissen die anderen auch was Du meinst damit.
     
  12. #12 fiestarider90, 22.05.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Sorry schreibe vom handy aus der nimmt nicht alle buchstaben manchmal
     
Thema:

Neue Scheinwerfer beim Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer beim Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  5. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...