Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS neue Scheinwerfer

Diskutiere neue Scheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, ich hab mir letztens ein paar scheinwerfer bestellt. Jetzt sagt mein Werkstattmensch aber, dass die gar keinen Platz für die...

  1. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    Hallöchen, ich hab mir letztens ein paar scheinwerfer bestellt. Jetzt sagt mein Werkstattmensch aber, dass die gar keinen Platz für die Stellmotoren haben und meint dass die deshalb garnicht zugelassen sind. Die haben aber ein E-Prüfzeichen. Hat da einer ne Ahnung??????? :gruebel:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo hast du sie gekauft, was steht in der Beschreibung?
     
  4. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    hmmm, ebay :rolleyes:
     
  5. #4 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich habs sie glaub gefunden .... da steht nichts von einer Leuchtweitenregulierung dabei, am Besten den Verkäufer darauf ansprechen, wenn sie tatsächlich fehlt solltest du die Scheinwerfer zurückgeben ... das E-Zeichen ist ohne die Leuchtweitenregulierung bedeutungslos

    Wie hast du bezahlt? Per Paypal?
     
  6. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    nee, hab vorher überwiesen...blos bekomm ich irgendwo raus, ob die stellmotoren gepasst hätten, wenn ich sie mir neu gekauft hätte???????
     
  7. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    och man sch*****... :(
    gut, ich danke dir...wo hastn ne beschreibung gefunden???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  10. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    ja ich habe sie gebraucht gekauft, allerdings von privat. also ists schlecht mit zurückgeben...
     
Thema:

neue Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...