Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS neue Scheinwerfer

Diskutiere neue Scheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, ich hab mir letztens ein paar scheinwerfer bestellt. Jetzt sagt mein Werkstattmensch aber, dass die gar keinen Platz für die...

  1. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    Hallöchen, ich hab mir letztens ein paar scheinwerfer bestellt. Jetzt sagt mein Werkstattmensch aber, dass die gar keinen Platz für die Stellmotoren haben und meint dass die deshalb garnicht zugelassen sind. Die haben aber ein E-Prüfzeichen. Hat da einer ne Ahnung??????? :gruebel:

    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    246
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo hast du sie gekauft, was steht in der Beschreibung?
     
  3. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    hmmm, ebay :rolleyes:
     
  4. #4 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    246
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich habs sie glaub gefunden .... da steht nichts von einer Leuchtweitenregulierung dabei, am Besten den Verkäufer darauf ansprechen, wenn sie tatsächlich fehlt solltest du die Scheinwerfer zurückgeben ... das E-Zeichen ist ohne die Leuchtweitenregulierung bedeutungslos

    Wie hast du bezahlt? Per Paypal?
     
  5. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    nee, hab vorher überwiesen...blos bekomm ich irgendwo raus, ob die stellmotoren gepasst hätten, wenn ich sie mir neu gekauft hätte???????
     
  6. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    och man sch*****... :(
    gut, ich danke dir...wo hastn ne beschreibung gefunden???
     
  7. #7 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    246
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    ja ich habe sie gebraucht gekauft, allerdings von privat. also ists schlecht mit zurückgeben...
     
Thema:

neue Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...