Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS neue Scheinwerfer

Diskutiere neue Scheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, ich hab mir letztens ein paar scheinwerfer bestellt. Jetzt sagt mein Werkstattmensch aber, dass die gar keinen Platz für die...

  1. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    Hallöchen, ich hab mir letztens ein paar scheinwerfer bestellt. Jetzt sagt mein Werkstattmensch aber, dass die gar keinen Platz für die Stellmotoren haben und meint dass die deshalb garnicht zugelassen sind. Die haben aber ein E-Prüfzeichen. Hat da einer ne Ahnung??????? :gruebel:

    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo hast du sie gekauft, was steht in der Beschreibung?
     
  3. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    hmmm, ebay :rolleyes:
     
  4. #4 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich habs sie glaub gefunden .... da steht nichts von einer Leuchtweitenregulierung dabei, am Besten den Verkäufer darauf ansprechen, wenn sie tatsächlich fehlt solltest du die Scheinwerfer zurückgeben ... das E-Zeichen ist ohne die Leuchtweitenregulierung bedeutungslos

    Wie hast du bezahlt? Per Paypal?
     
  5. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    nee, hab vorher überwiesen...blos bekomm ich irgendwo raus, ob die stellmotoren gepasst hätten, wenn ich sie mir neu gekauft hätte???????
     
  6. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    och man sch*****... :(
    gut, ich danke dir...wo hastn ne beschreibung gefunden???
     
  7. #7 FocusZetec, 11.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Erna

    Erna Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1999
    ja ich habe sie gebraucht gekauft, allerdings von privat. also ists schlecht mit zurückgeben...
     
Thema:

neue Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...