Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Neue Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von focusst1717, 06.02.2011.

  1. #1 focusst1717, 06.02.2011
    focusst1717

    focusst1717 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hab gerade auf der Dayline Homepage gesehen das es jetzt neue Scheinwerfer für den Focus Facelift gibt.
    Hat die schon jemand verbaut oder schon mal in real gesehen?
    Haben ne LED Leiste.
    Ist nur die Frage ob die nicht vielleicht nen bisschen billig aussehen und dann die Front vom Auto versauen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gateway_2_hell, 06.02.2011
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
  4. #3 MV-Focus ST, 06.02.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
  5. #4 blackisch, 06.02.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=x9dVuDZaE2o"]YouTube - Ford Focus 2 Facelift Dayline Scheinwerfer (Tagfahrlicht)[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EHHRlJoMVxQ"]YouTube - focus 2008 diurnas dayline[/ame]


    da nur Standlicht, ist das kein echtes TFL...aber soll soweit ich weiss demnächst Scheinis mit echten TFL geben, beim MK1 gibts die schon
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€