neue Shark Antenne für den Fusion

Diskutiere neue Shark Antenne für den Fusion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; gerne würde mich meine Antenne am Fusi upgraden, passt diese? Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Antennen machen können?...

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    gibbet doch auf fast jeden BMW und Mercedes ;) Aber an Fords noch nie getestet. Aber oft sind die zubehör antennen vom Empfang nicht so gut.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahnsinn, 4 Pfund für sowas und dann ist sogar noch 1m Kabel dabei.

Qualitativ sicher der Oberhammer.
    Gibts die nicht in Billig? :zunge1:

Scherz beiseite, ECHTE Sharkantennen alá BMW oder MB kosten nicht ganz umsonst richtig Geld, dafür hat man damit aber auch richtig Empfang.
    Vergiß das Ebay-Gelump und schon sowieso das billigste Pfennigfuchserangebot daß Du finden kannst.

Thema:

neue Shark Antenne für den Fusion

Die Seite wird geladen...

neue Shark Antenne für den Fusion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...