Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 neue Sitze

Diskutiere neue Sitze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bin gerade dabei mir ein neues Auto zu suchen und bin beim Focus gelandet. Ich hab einen schönen Focus Style gefunden, der gerade mal 4k km...

1. #1 Bierathlet, 05.05.2009
    Bierathlet

Bierathlet Neuling

Hi,

bin gerade dabei mir ein neues Auto zu suchen und bin beim Focus gelandet. Ich hab einen schönen Focus Style gefunden, der gerade mal 4k km runter hat. Der Wagen ist eigentlich perfekt…. eigentlich, wären da nicht die Sitze. Es sind leider die Blau-Gestreiften die irgendwie nicht zum übrigen Auto passen. Nun habe ich mich mal umgeschaut, weil der Wagen sonst perfekt ist, was mich neue Sitze kosten würden und bin dabei zufällig dort gelandet: Seat-Styler.com

Hat von euch zufällig jemand mal was gehört? Kann mir irgendwie, auch wenn die Bewertungen dort alle positiv klingen, nicht vorstellen, das die Bezüge wirklich so passgenau sein sollen.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roxin09, 05.05.2009
    Roxin09

Roxin09 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1, EcoSport 1.0 EB Titanium+
    Das erinnert mich an Cabrio Verdecke zum selber montieren. Wer einmal beim Sattler zugeschaut hat wird es wohl kaum selber probieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach gehen soll bzw. das alles super passt.

Und im übrigen kostet Echt-Leder ja auch fast 700 euro.
    Dafür bekommst du es fast schon beim Sattler inkl. Montage.

Kunstleder würde ich nicht nehmen.

(Meine Meinung)

Gruß
    Roxin

4. #3 Bierathlet, 06.05.2009
    Bierathlet

Bierathlet Neuling

Das sie so super passen kann ich mir halt auch nicht vorstellen.... wobei ich mich frage, ob es nicht möglich ist über Ford neue Bezüge zu bekommen? Alleine schon wenn man sich mal seinen Sitz versaut hat mit irgendwas, gibt doch sicherlich Original-Bezüge nachträglich zu bestellen, oder?

Thema:

neue Sitze

Die Seite wird geladen...

neue Sitze - Ähnliche Themen

1. beheizte Sitze reinigen

beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...