Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 neue Sitze

Diskutiere neue Sitze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bin gerade dabei mir ein neues Auto zu suchen und bin beim Focus gelandet. Ich hab einen schönen Focus Style gefunden, der gerade mal 4k km...

  1. #1 Bierathlet, 05.05.2009
    Bierathlet

    Bierathlet Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin gerade dabei mir ein neues Auto zu suchen und bin beim Focus gelandet. Ich hab einen schönen Focus Style gefunden, der gerade mal 4k km runter hat. Der Wagen ist eigentlich perfekt…. eigentlich, wären da nicht die Sitze. Es sind leider die Blau-Gestreiften die irgendwie nicht zum übrigen Auto passen. Nun habe ich mich mal umgeschaut, weil der Wagen sonst perfekt ist, was mich neue Sitze kosten würden und bin dabei zufällig dort gelandet: Seat-Styler.com

    Hat von euch zufällig jemand mal was gehört? Kann mir irgendwie, auch wenn die Bewertungen dort alle positiv klingen, nicht vorstellen, das die Bezüge wirklich so passgenau sein sollen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roxin09, 05.05.2009
    Roxin09

    Roxin09 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1, EcoSport 1.0 EB Titanium+
    Das erinnert mich an Cabrio Verdecke zum selber montieren. Wer einmal beim Sattler zugeschaut hat wird es wohl kaum selber probieren.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach gehen soll bzw. das alles super passt.

    Und im übrigen kostet Echt-Leder ja auch fast 700 euro.
    Dafür bekommst du es fast schon beim Sattler inkl. Montage.

    Kunstleder würde ich nicht nehmen.

    (Meine Meinung)

    Gruß
    Roxin
     
  4. #3 Bierathlet, 06.05.2009
    Bierathlet

    Bierathlet Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das sie so super passen kann ich mir halt auch nicht vorstellen.... wobei ich mich frage, ob es nicht möglich ist über Ford neue Bezüge zu bekommen? Alleine schon wenn man sich mal seinen Sitz versaut hat mit irgendwas, gibt doch sicherlich Original-Bezüge nachträglich zu bestellen, oder?
     
Thema:

neue Sitze

Die Seite wird geladen...

neue Sitze - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...