Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 neue Sitze

Diskutiere neue Sitze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bin gerade dabei mir ein neues Auto zu suchen und bin beim Focus gelandet. Ich hab einen schönen Focus Style gefunden, der gerade mal 4k km...

  1. #1 Bierathlet, 05.05.2009
    Bierathlet

    Bierathlet Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin gerade dabei mir ein neues Auto zu suchen und bin beim Focus gelandet. Ich hab einen schönen Focus Style gefunden, der gerade mal 4k km runter hat. Der Wagen ist eigentlich perfekt…. eigentlich, wären da nicht die Sitze. Es sind leider die Blau-Gestreiften die irgendwie nicht zum übrigen Auto passen. Nun habe ich mich mal umgeschaut, weil der Wagen sonst perfekt ist, was mich neue Sitze kosten würden und bin dabei zufällig dort gelandet: Seat-Styler.com

    Hat von euch zufällig jemand mal was gehört? Kann mir irgendwie, auch wenn die Bewertungen dort alle positiv klingen, nicht vorstellen, das die Bezüge wirklich so passgenau sein sollen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roxin09, 05.05.2009
    Roxin09

    Roxin09 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1, EcoSport 1.0 EB Titanium+
    Das erinnert mich an Cabrio Verdecke zum selber montieren. Wer einmal beim Sattler zugeschaut hat wird es wohl kaum selber probieren.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach gehen soll bzw. das alles super passt.

    Und im übrigen kostet Echt-Leder ja auch fast 700 euro.
    Dafür bekommst du es fast schon beim Sattler inkl. Montage.

    Kunstleder würde ich nicht nehmen.

    (Meine Meinung)

    Gruß
    Roxin
     
  4. #3 Bierathlet, 06.05.2009
    Bierathlet

    Bierathlet Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das sie so super passen kann ich mir halt auch nicht vorstellen.... wobei ich mich frage, ob es nicht möglich ist über Ford neue Bezüge zu bekommen? Alleine schon wenn man sich mal seinen Sitz versaut hat mit irgendwas, gibt doch sicherlich Original-Bezüge nachträglich zu bestellen, oder?
     
Thema:

neue Sitze

Die Seite wird geladen...

neue Sitze - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...