C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neue Software für den BC ?

Diskutiere Neue Software für den BC ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich habe einen C-Max Bj. 04, bei dem lassen sich die Töne des BC nicht abstellen, da laut meinen Informationen das erst nach den Wersferien 2004...

  1. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    ich habe einen C-Max Bj. 04, bei dem lassen sich die Töne des BC nicht abstellen, da laut meinen Informationen das erst nach den Wersferien 2004 möglich war, weiterhin zeigt der BC gut 2 Liter Durchschnittsverbrauch zu viel an. Mein FFH wusste nicht ob das mit einer neuen Software anders wäre. Kann mir einer hier sagen, ob mit einer neuen Software die Töne abschaltbar wären und auch der Verbrauch in etwas richtig angezeigt wird? Wenn ja was würde man für das aufspielen der neuen Software in etwa löhnen müssen?Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jpbremen, 26.02.2010
    jpbremen

    jpbremen Guest

    Hallo,
    mein C-Max Bj. 12/04 gibt den Verbrauch recht genau an, und auch die Töne lassen sich abstellen.
    Ob sich dein BC Updaten lässt weiß ich allerdings nicht.
     
  4. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    Hallo,

    ist ja klar, Deiner wurde nach den Werksferien gebaut, da kann man die Töne dann abschalten. Das ist ja mein Problem, dass es bei mir nicht geht. Also muss ja was machbar sein, da es bei dir ja geht.
     
Thema:

Neue Software für den BC ?

Die Seite wird geladen...

Neue Software für den BC ? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...