C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neue Software für den BC ?

Diskutiere Neue Software für den BC ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich habe einen C-Max Bj. 04, bei dem lassen sich die Töne des BC nicht abstellen, da laut meinen Informationen das erst nach den Wersferien 2004...

  1. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    ich habe einen C-Max Bj. 04, bei dem lassen sich die Töne des BC nicht abstellen, da laut meinen Informationen das erst nach den Wersferien 2004 möglich war, weiterhin zeigt der BC gut 2 Liter Durchschnittsverbrauch zu viel an. Mein FFH wusste nicht ob das mit einer neuen Software anders wäre. Kann mir einer hier sagen, ob mit einer neuen Software die Töne abschaltbar wären und auch der Verbrauch in etwas richtig angezeigt wird? Wenn ja was würde man für das aufspielen der neuen Software in etwa löhnen müssen?Danke.
     
  2. #2 jpbremen, 26.02.2010
    jpbremen

    jpbremen Guest

    Hallo,
    mein C-Max Bj. 12/04 gibt den Verbrauch recht genau an, und auch die Töne lassen sich abstellen.
    Ob sich dein BC Updaten lässt weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Mabru

    Mabru Mabru

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    Hallo,

    ist ja klar, Deiner wurde nach den Werksferien gebaut, da kann man die Töne dann abschalten. Das ist ja mein Problem, dass es bei mir nicht geht. Also muss ja was machbar sein, da es bei dir ja geht.
     
Thema:

Neue Software für den BC ?

Die Seite wird geladen...

Neue Software für den BC ? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest