C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neue Software für den BC ?

Diskutiere Neue Software für den BC ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich habe einen C-Max Bj. 04, bei dem lassen sich die Töne des BC nicht abstellen, da laut meinen Informationen das erst nach den Wersferien 2004...

1. Mabru

Mabru Mabru

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    ich habe einen C-Max Bj. 04, bei dem lassen sich die Töne des BC nicht abstellen, da laut meinen Informationen das erst nach den Wersferien 2004 möglich war, weiterhin zeigt der BC gut 2 Liter Durchschnittsverbrauch zu viel an. Mein FFH wusste nicht ob das mit einer neuen Software anders wäre. Kann mir einer hier sagen, ob mit einer neuen Software die Töne abschaltbar wären und auch der Verbrauch in etwas richtig angezeigt wird? Wenn ja was würde man für das aufspielen der neuen Software in etwa löhnen müssen?Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jpbremen, 26.02.2010
    jpbremen

jpbremen Guest

Hallo,
    mein C-Max Bj. 12/04 gibt den Verbrauch recht genau an, und auch die Töne lassen sich abstellen.
    Ob sich dein BC Updaten lässt weiß ich allerdings nicht.

4. Mabru

Mabru Mabru

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    Hallo,

ist ja klar, Deiner wurde nach den Werksferien gebaut, da kann man die Töne dann abschalten. Das ist ja mein Problem, dass es bei mir nicht geht. Also muss ja was machbar sein, da es bei dir ja geht.

Thema:

Neue Software für den BC ?

Die Seite wird geladen...

Neue Software für den BC ? - Ähnliche Themen

1. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...