Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue sommerreifen

Diskutiere Neue sommerreifen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi hab seit heute nachmittag das problem das ich 2 neue sommerreifen brauche, weil es einen auf der autobahn gekostet hat. wollt fragen was ihr...

1. #1 scottrider, 13.05.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    Hi

hab seit heute nachmittag das problem das ich 2 neue sommerreifen brauche, weil es einen auf der autobahn gekostet hat.

wollt fragen was ihr fahrt bzw was ihr empfehlen könnt.

größe wäre 225 / 40 r 18 92 w

mfg

dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Fahre auch die Größe, kann allerdings noch keine Langezeiterfahrung zu meinen abgeben. Hab die ContiSportsContact drauf.
    Bei dir hats nur EINEN gekostet? Versteh ich das richtig?

4. #3 scottrider, 14.05.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    ja hast du richtig verstanden es hat nur einen gekostet, aber weil auf dem andern auch nur noch etwa 3 mm drauf sind wechsel ich beide.

hats sich auch erledigt hab mir jetzt 2 sports contact 3 bestellt.

mfg

dennis

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Gut, wenns mit dem Profil eh knapp ist dies empfehlenwert;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Neue sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....