Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Sommerschuhe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von M@rcel, 21.04.2010.

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

hallo leute,
    habe vorgestern mein neues bilstein b14 eingebaut und bin super zufrieden mit dem fahrverhalten und der optik:freuen2:
    nun steh ich vor der anschaffung der motec nitro´s.
    bin mir aber noch unsicher bei der reifenwahl. unzwar schwanke ich zwischen den 225/35R18 und den normalen 225/40R18.
    optisch tendiere ich natürlich zum 35er querschnitt, weis aber nicht ob es sich rentiert da der reifen an sich natürlich auch teurer ist.
    habt ihr erfahrung mit diesen dimensionen und wenn ja welche?
    mfg marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also erstmal sind 40er der Standard bei der Größe und deshalb auch billiger. Ganz davon abgesehen weiß ich jetzt nicht ob 35er beim Focus ohne Probleme gehen, da sich dadurch natürlich der Umfang(wenn auch nur minimal) ändert und du somit evtl. eine Tachoangleichung vornehmen lassen müsstest. Ich würd sagen: Nimm die 225 40 18. Haste ein deutlich höheres Angebot und wohl auch bessere preise;)

4. #3 Bad-Focus, 22.04.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    tachoabweichung ist nicht nur minimal ...
    zudem wäre 225/35 die größe bei 19" , das sollte zu denken geben :verdutzt:

und was steht überhaupt bei den motecs im gutachten ?
    bezweifel stark das die die 35er drin haben :zunge1:

5. M@rcel

M@rcel Benutzer

gut dann habt ihr meine bedenken nochmals bestätigt^^
    danke
    mir macht sowieso gerade das poltergeräusch zu schaffen:gruebel:
    vielleicht findet sich ja eine lösung in dem andern thread

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sommerschuhe

Die Seite wird geladen...

Neue Sommerschuhe - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...