Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Diskutiere Neue Soundboxen im Fiesta 1996 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes...

  1. #1 krisclooney, 12.05.2007
    krisclooney

    krisclooney Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes Problem gestoßen.

    Anscheinend hat Ford damals keine standart Größen an Boxen eingebaut und somit ist es mir nicht möglich ein paar neue Boxen einzubauen. 10-12 cm Durchmesser sind zu klein und 13ca Durchmesser zu groß.

    Weiß jemand ob es vielleicht ein Montage-Set oder etwas der gleichen gibt um bsp. ein paar 10er Boxen einzubauen?

    Wäre für positives Feedback sehr erfreut
     
  2. #2 bastitheone, 13.05.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    du musst Adapterringe nehmen, oder etwas Holz dazwischen packen und die LS an auf das Holz schr.
    MfG
     
  3. #3 tommy84, 16.05.2007
    tommy84

    tommy84 Guest

    hi erstmal.


    möchte in dem 98 fiesta einer freundin die neuen boxen einbauen.

    ich finde in der tür an den original ls gelbe und weiße kabel. was ist + was ist - ?


    is leider nix beschriftet.

    danke für hilfe.
     
  4. #4 Wiesel87, 17.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    musik ist wechselstrom also eher hinfällig...hauptsache die phase bleibt gleich...verpolst du ein lautsprecherpaar hört man das am bass der sich auslöscht...
     
Thema:

Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Die Seite wird geladen...

Neue Soundboxen im Fiesta 1996 - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...