Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Diskutiere Neue Soundboxen im Fiesta 1996 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes...

  1. #1 krisclooney, 12.05.2007
    krisclooney

    krisclooney Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes Problem gestoßen.

    Anscheinend hat Ford damals keine standart Größen an Boxen eingebaut und somit ist es mir nicht möglich ein paar neue Boxen einzubauen. 10-12 cm Durchmesser sind zu klein und 13ca Durchmesser zu groß.

    Weiß jemand ob es vielleicht ein Montage-Set oder etwas der gleichen gibt um bsp. ein paar 10er Boxen einzubauen?

    Wäre für positives Feedback sehr erfreut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 13.05.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    du musst Adapterringe nehmen, oder etwas Holz dazwischen packen und die LS an auf das Holz schr.
    MfG
     
  4. #3 tommy84, 16.05.2007
    tommy84

    tommy84 Guest

    hi erstmal.


    möchte in dem 98 fiesta einer freundin die neuen boxen einbauen.

    ich finde in der tür an den original ls gelbe und weiße kabel. was ist + was ist - ?


    is leider nix beschriftet.

    danke für hilfe.
     
  5. #4 Wiesel87, 17.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    musik ist wechselstrom also eher hinfällig...hauptsache die phase bleibt gleich...verpolst du ein lautsprecherpaar hört man das am bass der sich auslöscht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Die Seite wird geladen...

Neue Soundboxen im Fiesta 1996 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...