Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Diskutiere Neue Soundboxen im Fiesta 1996 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes...

  1. #1 krisclooney, 12.05.2007
    krisclooney

    krisclooney Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes Problem gestoßen.

    Anscheinend hat Ford damals keine standart Größen an Boxen eingebaut und somit ist es mir nicht möglich ein paar neue Boxen einzubauen. 10-12 cm Durchmesser sind zu klein und 13ca Durchmesser zu groß.

    Weiß jemand ob es vielleicht ein Montage-Set oder etwas der gleichen gibt um bsp. ein paar 10er Boxen einzubauen?

    Wäre für positives Feedback sehr erfreut
     
  2. #2 bastitheone, 13.05.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    du musst Adapterringe nehmen, oder etwas Holz dazwischen packen und die LS an auf das Holz schr.
    MfG
     
  3. #3 tommy84, 16.05.2007
    tommy84

    tommy84 Guest

    hi erstmal.


    möchte in dem 98 fiesta einer freundin die neuen boxen einbauen.

    ich finde in der tür an den original ls gelbe und weiße kabel. was ist + was ist - ?


    is leider nix beschriftet.

    danke für hilfe.
     
  4. #4 Wiesel87, 17.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    musik ist wechselstrom also eher hinfällig...hauptsache die phase bleibt gleich...verpolst du ein lautsprecherpaar hört man das am bass der sich auslöscht...
     
Thema:

Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Die Seite wird geladen...

Neue Soundboxen im Fiesta 1996 - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....