Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Diskutiere Neue Soundboxen im Fiesta 1996 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes...

  1. #1 krisclooney, 12.05.2007
    krisclooney

    krisclooney Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte heute in meinem Ford Fiesta (Baujahr 1996) die Standart Boxen gegen ein paar Neue Boxen austauschen und bin auf folgendes Problem gestoßen.

    Anscheinend hat Ford damals keine standart Größen an Boxen eingebaut und somit ist es mir nicht möglich ein paar neue Boxen einzubauen. 10-12 cm Durchmesser sind zu klein und 13ca Durchmesser zu groß.

    Weiß jemand ob es vielleicht ein Montage-Set oder etwas der gleichen gibt um bsp. ein paar 10er Boxen einzubauen?

    Wäre für positives Feedback sehr erfreut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 13.05.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    du musst Adapterringe nehmen, oder etwas Holz dazwischen packen und die LS an auf das Holz schr.
    MfG
     
  4. #3 tommy84, 16.05.2007
    tommy84

    tommy84 Guest

    hi erstmal.


    möchte in dem 98 fiesta einer freundin die neuen boxen einbauen.

    ich finde in der tür an den original ls gelbe und weiße kabel. was ist + was ist - ?


    is leider nix beschriftet.

    danke für hilfe.
     
  5. #4 Wiesel87, 17.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    musik ist wechselstrom also eher hinfällig...hauptsache die phase bleibt gleich...verpolst du ein lautsprecherpaar hört man das am bass der sich auslöscht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Soundboxen im Fiesta 1996

Die Seite wird geladen...

Neue Soundboxen im Fiesta 1996 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...