Neue Spannrolle?

Diskutiere Neue Spannrolle? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöle, mein Keilriemen von der Lichtmaschine qietscht überwiegend bei Nässe. Der Riemen ist recht neu, könnte es an der Spannrolle liegen? Wer...

1. #1 rs2000lady, 25.03.2008
    rs2000lady

rs2000lady Neuling

Hallöle, mein Keilriemen von der Lichtmaschine qietscht überwiegend bei Nässe. Der Riemen ist recht neu, könnte es an der Spannrolle liegen?

Wer weiß Rat?

2. #2 xr2i120, 25.03.2008
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Nein am Fehlenden Spritzschutz am längsträger rechts unten ;)

3. #3 rs2000lady, 26.03.2008
    rs2000lady

rs2000lady Neuling

Spritzschutz??

...habe ich noch nie gehört.... wie sieht das teil denn aus?

Thema:

Neue Spannrolle?

Die Seite wird geladen...

Neue Spannrolle? - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Keilriemen-Spannrolle surrt

Keilriemen-Spannrolle surrt: Hallo, letztes Wochenende hab ich ein "hohes" surren bei hohen Drehzahlen (z.B. bei Einsatz der Motorbremse) bemerkt. Auslöser ist eine...