1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue ST Felgen (orginal)

Diskutiere Neue ST Felgen (orginal) im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Ich erhalte am 8.10 meinen neuen Focus ST und würde dann die neuen ST Felgen abgeben. Preis hätte ich mir 900€ gedacht Aber...

1. #1 18Gott60, 13.09.2012
    18Gott60

18Gott60 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo zusammen

Ich erhalte am 8.10 meinen neuen Focus ST und würde dann die neuen ST Felgen abgeben.

Preis hätte ich mir 900€ gedacht
    Aber darüber kann man ja noch mal reden;)

Bei intresse PN

LG

2. #2 fordfahrer2, 28.11.2012
    fordfahrer2

fordfahrer2 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,Black magic ,2007,1.3

Focus ST 2.5
    Hallo,
    erhalte nächste Woche meinen Ford Focus ST.
    Sind auf deine Alus Winterreifen??

3. #3 KlumpMolch, 23.10.2013
    KlumpMolch

KlumpMolch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013 2.0
    Hi, sind die felgen noch zuhaben? Wenn ja : welche farbe. Grau o. Weis. Wir reden doch von dem neuen mk3 focus st oder XD

Thema:

Neue ST Felgen (orginal)

Die Seite wird geladen...

Neue ST Felgen (orginal) - Ähnliche Themen

1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  3. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  4. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  5. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...