Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue stoß von Rieger

Diskutiere Neue stoß von Rieger im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Neue stoßi von Rieger So. es gibt sie endlich. jetzt ist halt die frage, ob die sich an nem Kombi sehr unvorteilhaft macht... klar müssen da...

  1. #1 focuswrc, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Neue stoßi von Rieger

    So. es gibt sie endlich.

    jetzt ist halt die frage, ob die sich an nem Kombi sehr unvorteilhaft macht... klar müssen da noch 18er schluffen drauf und tiefer..:boesegrinsen:

    ich hab mir da mal was gebastelt

    vorher<-> nachher
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otauchert, 18.03.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    würde gerne ma sehen wie es aussieht wenn de schwarze scheinis hättest ah so siehts ansich nicht schlecht aus!!!!
     
  4. #3 Andre1982, 18.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wenn das Ding dann noch in Wagenfarbe wäre, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
     
  5. #4 Ford-Coyote, 18.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    andre,sei nich immer so kleinlich :lol:

    ne scherz,matze hats iwie so gefaked als wär sie verbaut,dazu ersma nen kompliment :top1:

    und unten die mitte,(denk ma die meint andre auch)is das wie beim aktuellen mondeo,das das silber ist,oder kommt da noch iwas dran?

    aber sonst,ran das ding,damit sieht dein kombi top aus ;)
     
  6. #5 focuswrc, 19.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Neue stoß von Rieger

Die Seite wird geladen...

Neue stoß von Rieger - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...