Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue stoß von Rieger

Diskutiere Neue stoß von Rieger im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Neue stoßi von Rieger So. es gibt sie endlich. jetzt ist halt die frage, ob die sich an nem Kombi sehr unvorteilhaft macht... klar müssen da...

  1. #1 focuswrc, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Neue stoßi von Rieger

    So. es gibt sie endlich.

    jetzt ist halt die frage, ob die sich an nem Kombi sehr unvorteilhaft macht... klar müssen da noch 18er schluffen drauf und tiefer..:boesegrinsen:

    ich hab mir da mal was gebastelt

    vorher<-> nachher
     

    Anhänge:

  2. #2 Otauchert, 18.03.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    würde gerne ma sehen wie es aussieht wenn de schwarze scheinis hättest ah so siehts ansich nicht schlecht aus!!!!
     
  3. #3 Andre1982, 18.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wenn das Ding dann noch in Wagenfarbe wäre, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
     
  4. #4 Ford-Coyote, 18.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    andre,sei nich immer so kleinlich :lol:

    ne scherz,matze hats iwie so gefaked als wär sie verbaut,dazu ersma nen kompliment :top1:

    und unten die mitte,(denk ma die meint andre auch)is das wie beim aktuellen mondeo,das das silber ist,oder kommt da noch iwas dran?

    aber sonst,ran das ding,damit sieht dein kombi top aus ;)
     
  5. #5 focuswrc, 19.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Neue stoß von Rieger

Die Seite wird geladen...

Neue stoß von Rieger - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest