neue stoßstange für Ford Scorpio Limosine bj 96

Diskutiere neue stoßstange für Ford Scorpio Limosine bj 96 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; servus leutz ich hab einen schönen parkshcadne an meine r guten limosine direkt an der stoßstrange es ist ein lochdrinnen durhc den riss.. wa...

1. #1 Scorpio_Driver, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2008
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    servus leutz ich hab einen schönen parkshcadne an meine r guten limosine direkt an der stoßstrange es ist ein lochdrinnen durhc den riss.. wa skann ich da mahcen? bitte um dringende hilfe so sieht sieht sie ziemlich verunstaltet aus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio cosworth, 11.08.2008
    scorpio cosworth

scorpio cosworth Guest

Ne neue kaufen. Löcher in Stossstangen dürfen, glaub ich, aus sicherheitstechnischen Gründen nicht repariert werden.

4. #3 Scorpio_Driver, 11.08.2008
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    und wo bekomme ich eine neue stoßstange her?? aber ne billige

5. Raven

Raven Guest

z.B beim Schrotthändler deines Vetrauens oder Ebay.

6. #5 Scorpio_Driver, 11.08.2008
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    schrothändlsa hab ich schun ahngeruf der saht hat nur für de 1er un das bringst ned muss de 2er han... kennt käna dsern gebrauchte had??:cooool:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raven

Raven Guest

Dann google mal nach der Stoßstange. Gibt doch genug Teilehändler in Deutschland.

Ansonsten wär da noch FORD himself.

9. 2FaST

2FaST Guest

:kaputtlachen:.....mehr geht nicht

Thema:

neue stoßstange für Ford Scorpio Limosine bj 96

Die Seite wird geladen...

neue stoßstange für Ford Scorpio Limosine bj 96 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...