Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Stoßstange

Diskutiere neue Stoßstange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mir eine neue Frontstoßstange einbauen und dabei gleich meine Blinkergläser vorn (ich habe einen vFL) austauschen. Da ja...

  1. #1 FordFanForever, 30.05.2015
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich wollte mir eine neue Frontstoßstange einbauen und dabei gleich meine Blinkergläser vorn (ich habe einen vFL) austauschen.
    Da ja wahrschinlich jeder Focus Mk1-Fahrer weiß, dass die Plastikschrauben nicht zu gebrauchen sind wollte ich fragen, ob ihr wisst ob es auch Schrauben aus Metall gibt?!
    Achja und dann wollte ich noch fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, welche Frontblinker von welcher Firma super sind und gut aussehen.
    Und hat schon jemand Erfahrung mit diesem Angebot hier:
    http://www.ebay.de/itm/Stosstange-I...94?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aea1b618e

    Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

    Gruß FFF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    frag doch mal bei deinem Lackierer vor Ort nach (kurz persönlich vorbeifahren, und nicht anrufen oder gar eine Email schreiben) was er für eine Lackierung der Stoßstange möchte ...

    nur die von 98-01, danach sind die Blinker im Scheinwerfer ... die Front auf Facelift umbauen wäre auch noch eine Möglichkeit

    meiner Meinung nach die hier klick (so sehen auch die vom RS aus), die Klarglas Dinger finde ich nicht so toll, auch die Seitenblinker würde ich in der Optik machen
     
  4. #3 FordFanForever, 31.05.2015
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Erstens das weiß ich natürlich das die Blinker nur von 98-01 in der Stoßstange sind und zweitens, dass kommt für mich gar nicht in Frage, da ich den vFL einfach viel schöner finde aber jeden das seine!^^

    Gibt es Schrauben aus Metall für die Frontblinker des vFL?!
    Weiß das jemand?
     
  5. #4 FocusZetec, 31.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du das Plastik entfernst hast du eine Metallschraube ;)

    Metallschrauben gibt es nach meinem wissen nicht, wenn dann selber eine basteln, oder schauen ob du eine ähnliche findest
     
  6. #5 FordFanForever, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich habe jetzt diese Blinker hier gefunden und ich glaube, die sind wie die die du empfohlen hast nur eben in schwarz was ich ja wollte, oder!?
    http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung...r-Ford-Focus-Typ-DAW-DBW-Bj-98-00::23202.html
    http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung...r-Ford-Focus-98-Mondeo-00-_-smoke::93880.html
     
  7. #6 FocusZetec, 20.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die sind in der Optik die ich meinte (nur etwas dunkler) ... aber es muss ja dir gefallen und nicht mir ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Stoßstange

Die Seite wird geladen...

neue Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...