neue tachoscheibe

Diskutiere neue tachoscheibe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; wie und wo kann ich am besten meine plasmatachoscheibe anschliessen und zum leuchten bringen? :)

1. #1 fordsierra1987, 30.09.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wie und wo kann ich am besten meine plasmatachoscheibe anschliessen und zum leuchten bringen? :)

Thema:

neue tachoscheibe

Die Seite wird geladen...

neue tachoscheibe - Ähnliche Themen

1. Neu mit Granada 1

Neu mit Granada 1: hallo in die runde. bin seit vielen jahren fordschrauber und habe derzeit einen granada 1 im aufbau. komme aus unterfranken und gebe wissen gerne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Schönen guten Abend, Wer kennt sich mit dem RoverOne Radio aus, Modelnr: RO-X5712 haben es vor einer weile gekauft, wollten es jetzt einbauen,...
  3. Fehlender Kabelbaum für neues Radio

Fehlender Kabelbaum für neues Radio: Hallo meine Freunde, Als ich meinen Fiesta gekauft habe, wurde mir das oben genannte Radio mitgegeben. Ich würde es gerne einbauen jedoch fehlt...
  4. Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo ich bin der Matthias und habe mir Letzte Woche einen Kuga 1,5/ 182PS gekauft. Leider dauert es sehr Lage bis der Händler das Fahrzeug...
  5. Ein neuer Bastler in der Runde

Ein neuer Bastler in der Runde: Hallo zusammen :), Wollte mich mal kurz vorstellen: bin der Sascha aus Österreich. Alter:35 Jahre. Fahrzeug: aktuell Fremdmarken. FordErfahrung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden