neue Türlautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von focusdriver89, 19.08.2007.

1. #1 focusdriver89, 19.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    N''abend,

ich möchte mir in meinen Focus Turnier demnächst eine schicke Anlage einbauen.

Ein neues (gebrauchtes) Radio(JVC Mp3, 4x50W), sowie zwei Magnat-Lautsprecher bekomm ich für nen guten Kurs vom Kollegen.

Die beiden Magnat-LS sollen im Kofferraum in den Blenden für Warndreieck und Verbandskasten verbaut werden.

Dann möchte ich mir noch neue Türlautsprecher zulegen, mit nem bisschen mehr Dampf.
    Auf Basskisten/Endstufen möcht ich aus Platzgründen verzichten. Wobei ne Endstufe sicherlich platztechnisch noch drin wär.

Kann mir also einer sagen, welche Lautsprecher für die Türen gut geeignet sind und wo das preis-/ leistungsverhältnis stimmt?
    Gibts die in den originalgrößen oder brauch ich auch noch adapterringe??

Ausgeben wollte ich für die 4 LS so 150€.

Thx.
    Kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bitte mal die FAQ´s lesen, das was du mit den magnat dingern vorhast ist absoluter nonsinns

Christian gefällt das.
  4. #3 Christian, 20.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nur die Lautsprecher 150 €? oder wäre bei 150 € dann auch die Endstufe mit dabei...?
    Dir ist ja hoffentlich klar das Austauschlautsprecher nicht lauter sind nur weil 5000 Watt draufsteht ;)

5. #4 focusdriver89, 20.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich dachte nur für die lautsprecher.

ich kann jetzt von nem anderen kollegen ne stufe und nen woofer von rockford fosgate bekommen mit 1600watt leistung...frag morgen nochmal nach den genauen daten dafür.

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was hat 1600 Watt Leistung? Der Woofer oder die Endstufe? Woofer VERTRAGEN nur Leistung und haben keine und wenns die Endstufe ist dann schau mal was die RMS bringt. Wie viel Kanäle hatn die?

7. #6 Christian, 21.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Falls die Endstufe tatsächlich 1600 RMS schieben solltest du dir auf alle Fälle eine Batterie zulegen... Weil DAS wäre wahrlich viel Leistung.
    Frag mal den Pfeuffer hier ausm Forum was 2,5 KW so alles anstellen können ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focusdriver89, 04.09.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Aaaalsoooo....

will keinen neuen Thread aufmachen dafür.

Nächste Woche soll es dann wohl soweit sein:

Bekomme dann vom Kollegen ein JVC-Radio mit (lt. Herst.) 4x50W - Ausgängen...

Im Kofferraum werde ich hinten hinter den Klappen für Warndreieck und Verbandskasten schonmal zwei Lautsprecher verbauen, dann sollen die Türen ran, da ich den Laderaum noch komplett nutzen möchte.

Woran erkenn ich denn ob mein Focus in den hinteren Türen auch Lautsprecher hat? Also ich meine, ich höre die Musik auch aus den hinteren Türen kommend, sicher bin ich mir dabei aber nicht! :gruebel:

Und welche Lautsprecher kann man da am besten verbauen? 16"-Durchmesser - mit Einbauringen??

Und kann mir jemand nen Internetshop empfehlen, wo ich die Einbaurahmen herholen kann zu günstigen Preisen?

10. #8 focusdriver89, 04.09.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

die hatte 6kanäle. Aber die hatter verkauft!

Jetz hat er noch ne Blaupunkt liegen mit eingebautem Lüfter und auch 6 Ausgängen....

Thema:

neue Türlautsprecher...

Die Seite wird geladen...

neue Türlautsprecher... - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...