Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neue Türverkleidung

Diskutiere Neue Türverkleidung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Türverkleidungen für meinen Fiesta Bj '96, 1,3i 3-Türer, habe aber bis jetzt leider nirgendwo...

1. Jabek

Jabek Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, Bj 96, 1,3i
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach neuen Türverkleidungen für meinen Fiesta Bj '96, 1,3i 3-Türer, habe aber bis jetzt leider nirgendwo was gefunden... Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich die herkriege?

Liebe Grüße

2. #2 FocusZetec, 11.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise würde ich ebay sagen, aber da werden aktuell aber keine angeboten

am besten mal die Autoverwerter vor Ort abklappern, oder hier im Forum danach fragen (im Marktplatz)

3. Jabek

Jabek Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, Bj 96, 1,3i
    Die Verwerter habe ich alle schon durch, die haben leider nix da... Trotzdem danke ;)

Thema:

Neue Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Neue Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...