Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Türverkleidung

Diskutiere Neue Türverkleidung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Ich breuchte ne neue Türverkleidung vür meinen Focus mk2. Muss ich die bei meinem FFH bestellen oder giebts auch möglichkeiten im Inet. Wie...

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hallo
    Ich breuchte ne neue Türverkleidung vür meinen Focus mk2. Muss ich die bei meinem FFH bestellen oder giebts auch möglichkeiten im Inet. Wie viel muss ich dafür hinlegen??

2. #2 FocusZetec, 16.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Tausch auf Garantie ist nicht Möglich? Was genau ist kaputt / beschädigt?

Direkt ein Angebot wirst du im Internet nicht finden, es gibt aber viele Online Verkäufer die Original Teile anbieten ...

3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ne es is nix kaput will blos was an der tür verkleidung umbaun. Wenn es net klapen sollte brauch ich ja eine bzw zwei neue:)

Thema:

Neue Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Neue Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...