1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEUE Tuningteile Ford Focus TOP.

Diskutiere NEUE Tuningteile Ford Focus TOP. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hy Ford Freunde, ich verkaufe für Focus mk1 BJ98-04 Heckstoßstange Racer mit diffusor im RS Look, MIT ABE panthablack lackiert, notfalls kann...

1. #1 fordfocus2.016v, 13.05.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Hy Ford Freunde, ich verkaufe für Focus mk1 BJ98-04

Heckstoßstange Racer mit diffusor im RS Look, MIT ABE panthablack lackiert, notfalls kann man sie umlackieren!!! 200 Euro statt 365 Euro. NEU

Sportluftfilter Raid HP DTM 15 Euro statt 30 Euro.
    Zündkerzenabdeckung silber Tuning 15 Euro. Optisch :-)
    Fahrersitz Ford Focus mit Seitenairbag,

mfg Alex Posch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUE Tuningteile Ford Focus TOP.

Die Seite wird geladen...

NEUE Tuningteile Ford Focus TOP. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...