Neue Umweltgesetzgebung!

Diskutiere Neue Umweltgesetzgebung! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habt ihr schon gehört das ab demnächst Kühleinrichtungen für die Auspuffanlagen vorgeschrieben werden? Irgend ein Professor hat ausgerechnet...

  1. #1 Fordbergkamen, 01.04.2012
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    habt ihr schon gehört das ab demnächst Kühleinrichtungen für die Auspuffanlagen vorgeschrieben werden?
    Irgend ein Professor hat ausgerechnet dass die produzierte Wärme durch die Abgase des Fahrzeugsverkehrs das Weltklima um mindestens 3 Grad erhöht.
    Darum sollen die Abgase gekühlt werden, um halt diese Erwärmung zu verhindern.
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Umweltgesetzgebung!

Die Seite wird geladen...

Neue Umweltgesetzgebung! - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...