Neue Umweltgesetzgebung!

Diskutiere Neue Umweltgesetzgebung! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habt ihr schon gehört das ab demnächst Kühleinrichtungen für die Auspuffanlagen vorgeschrieben werden? Irgend ein Professor hat ausgerechnet...

  1. #1 Fordbergkamen, 01.04.2012
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Moin,
    habt ihr schon gehört das ab demnächst Kühleinrichtungen für die Auspuffanlagen vorgeschrieben werden?
    Irgend ein Professor hat ausgerechnet dass die produzierte Wärme durch die Abgase des Fahrzeugsverkehrs das Weltklima um mindestens 3 Grad erhöht.
    Darum sollen die Abgase gekühlt werden, um halt diese Erwärmung zu verhindern.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Neue Umweltgesetzgebung!

Die Seite wird geladen...

Neue Umweltgesetzgebung! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  3. Der Neue mit bald neuem Ford

    Der Neue mit bald neuem Ford: Hallo zusammen.....ich heiße Frank und komme aus einer schönen Stadt Nähe Köln. Bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell fahre...
  4. Neuer Fiesta ST

    Neuer Fiesta ST: Jetzt ist er wenigstens mal kurz im Video zu sehen. Ford: Acht Performance-Modelle, acht Profi-Rennfahrer: Video zeigt ultimativen Showdown auf...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...