Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung

Diskutiere Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe gestern eine Anhängerkupplung an meinem Focus Turnier montiert. Zu meiner Überraschung zeigte die Anleitung, dass das Plastikteil...

1. Gnist

Gnist Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Moin,

habe gestern eine Anhängerkupplung an meinem Focus Turnier montiert. Zu meiner Überraschung zeigte die Anleitung, dass das Plastikteil unter der Stoßstange gewechselt werden soll. Das muß es auch, denn die die ganze Hängervorrichtung nimmt natürlich platz auf.

Nun, in den Unterlagen von Bertelshofer war keine Teilenummer oder sonst was für das Teil. Wisst Ihr mehr?

Sollte ich einfach das alte Teil mit dem Dremel behandeln bis alles passt ... :pfeifen:

Grüße
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ja unten etwas ausschneiden.

4. #3 Rossi67, 03.05.2010
    Rossi67

Rossi67 Neuling

Fahrzeug:
    10/2008 1,6 TDCI
    Moin Max,

habe am Samstag eine Anhängerkupplung montiert. Das Plastikteil welches Du meinst kann in die Tonne. Ist sowieso kein Platz mehr wenn der Stahträger montiert ist. Dremel es einfach weg. :)

In der Stoßstange musst Du nur eine kleine Aussparung ausschneiden. Geht mit einem Teppichmesser...

Gruß, Jürgen

Thema:

Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...