Neue Unterhaltungsidee

Diskutiere Neue Unterhaltungsidee im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hy Leute Ich war neulich in so einem Chat wo coole leuet waren zum teil Madzda und auch Ford fahrer. Wie wäre es wenn man sich mit dem admin...

  1. #1 Zero1600, 07.07.2005
    Zero1600

    Zero1600 Guest

    Hy Leute

    Ich war neulich in so einem Chat wo coole leuet waren zum teil Madzda und auch Ford fahrer. Wie wäre es wenn man sich mit dem admin von diesem chat in Verbindungen setzten tut um ihn zu fragen ob was dagegen spricht das wir auch in seinen chat mit mischen die haben da einen eigenen raum den wir bestimmt auch bekommen würden!! Ich finde das wäre ne geile sache!!!

    MFG Zero1600
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neue Unterhaltungsidee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    ...aber wir sind schon an nem eigenen dran... und wenn wir dann mal mit dem umzug fertig sind, kommt dieser auch online. :wink:

    trozdem kommt mir das spanisch vor, erster beitrag, nichtmal ne vorstellung, und dann sowat?
     
  4. #3 der HIRSCH, 11.07.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    tja... zero :lol:
     
Thema:

Neue Unterhaltungsidee

Die Seite wird geladen...

Neue Unterhaltungsidee - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüssel funktioniert nach neu anlernen trotzdem nicht.

    Schlüssel funktioniert nach neu anlernen trotzdem nicht.: Hallo, wie im Titel. Mein Schlüssel macht schwierigkeiten. Neue Batterie rein, Kontakte wieder hochgebogen da davor kein Bestätigungs Signalton...
  2. Neue Regeln in Bezug auf eure Signatur

    Neue Regeln in Bezug auf eure Signatur: Ab sofort gibt es neue Regeln für das Erstellen eurer Signatur. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Signaturen gekommen ist die das Lesen im Forum...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neuen TÜV Stempel erhalten - was soll ich reistecken?

    Neuen TÜV Stempel erhalten - was soll ich reistecken?: Hi zusammen, ich habe mitte Dezember meinen TÜV Stempel erhalten Bericht ist im Anhang. Das mit der vorderen Bremse habe ich sofort gemacht,...
  4. und noch ein neuer

    und noch ein neuer: Hallo liebe Ford gemeinde.:sieg: Als neuer Nutzer im Forum will ich mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Chris, ich bin Bj90 und fahre...
  5. Ein Neuer von der Siegmündung

    Ein Neuer von der Siegmündung: Zuerst mal wünsche ich eine frohe und besinnliche Weihnacht . Mein Rufname ist Manni ; bin 74J jung und fahre seit 1968 4rädrig und seit 1996...