Neue Unterhaltungsidee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zero1600, 07.07.2005.

1. #1 Zero1600, 07.07.2005
    Zero1600

Zero1600 Guest

Hy Leute

Ich war neulich in so einem Chat wo coole leuet waren zum teil Madzda und auch Ford fahrer. Wie wäre es wenn man sich mit dem admin von diesem chat in Verbindungen setzten tut um ihn zu fragen ob was dagegen spricht das wir auch in seinen chat mit mischen die haben da einen eigenen raum den wir bestimmt auch bekommen würden!! Ich finde das wäre ne geile sache!!!

MFG Zero1600

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

...aber wir sind schon an nem eigenen dran... und wenn wir dann mal mit dem umzug fertig sind, kommt dieser auch online. :wink:

trozdem kommt mir das spanisch vor, erster beitrag, nichtmal ne vorstellung, und dann sowat?

4. #3 der HIRSCH, 11.07.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    tja... zero :lol:

Thema:

Neue Unterhaltungsidee

Die Seite wird geladen...

Neue Unterhaltungsidee - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...