Neue VorderBremsen

Diskutiere Neue VorderBremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?...

  1. Ailbe

    Ailbe Guest

    Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter
    das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?
    Soll mich 160€ inkl. Ölwechsel kosten
     
  2. #2 Carcasse, 29.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das kann schon sein. Der TÜv repariert doch nicht die Bremsen! Oder sind die für den TÜV neugemacht worden??
     
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wieviel kilometer biste denn seit dem gefahren ?

    vito
     
  4. Ailbe

    Ailbe Guest

    bin seitdem ca. 15.000km gefahren.
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wenn die bremsen für den tüv nicht nagelneu waren kann es möglich so wie es <Carcasse> schon erwähnt hat . ich wechsel an meinem fiesta jedes jahr meine bremsen . was ist denn überhupt an den bremsen runter , scheiben , bremsklötze oder beides ?
    notfalls kannste dir ja noch eine 2. meinung einholen .
    vito
     
  6. fas

    fas Guest

    15.000 könnte in ordnung sein...
    soviel fahren viele normalerweise in einem jahr
     
  7. #7 Carcasse, 30.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...wenn die Scheiben mit gemacht werden sind 160 Steine für Bremse und Öl eigentlich OK!
    Hab´ mal knapp 120 für Scheiben, Klötzer und Schläuche an der VA hingelegt.
     
Thema:

Neue VorderBremsen

Die Seite wird geladen...

Neue VorderBremsen - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...