Neue VorderBremsen

Diskutiere Neue VorderBremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?...

1. Ailbe

Ailbe Guest

Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter
    das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?
    Soll mich 160€ inkl. Ölwechsel kosten

2. #2 Carcasse, 29.12.2007
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das kann schon sein. Der TÜv repariert doch nicht die Bremsen! Oder sind die für den TÜV neugemacht worden??

3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    wieviel kilometer biste denn seit dem gefahren ?

vito

4. Ailbe

Ailbe Guest

bin seitdem ca. 15.000km gefahren.

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    wenn die bremsen für den tüv nicht nagelneu waren kann es möglich so wie es <Carcasse> schon erwähnt hat . ich wechsel an meinem fiesta jedes jahr meine bremsen . was ist denn überhupt an den bremsen runter , scheiben , bremsklötze oder beides ?
    notfalls kannste dir ja noch eine 2. meinung einholen .
    vito

6. fas

fas Guest

15.000 könnte in ordnung sein...
    soviel fahren viele normalerweise in einem jahr

7. #7 Carcasse, 30.12.2007
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...wenn die Scheiben mit gemacht werden sind 160 Steine für Bremse und Öl eigentlich OK!
    Hab´ mal knapp 120 für Scheiben, Klötzer und Schläuche an der VA hingelegt.

Thema:

Neue VorderBremsen

Die Seite wird geladen...

Neue VorderBremsen - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...