Neue VorderBremsen

Diskutiere Neue VorderBremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?...

  1. Ailbe

    Ailbe Guest

    Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter
    das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?
    Soll mich 160€ inkl. Ölwechsel kosten
     
  2. #2 Carcasse, 29.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das kann schon sein. Der TÜv repariert doch nicht die Bremsen! Oder sind die für den TÜV neugemacht worden??
     
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    wieviel kilometer biste denn seit dem gefahren ?

    vito
     
  4. Ailbe

    Ailbe Guest

    bin seitdem ca. 15.000km gefahren.
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    wenn die bremsen für den tüv nicht nagelneu waren kann es möglich so wie es <Carcasse> schon erwähnt hat . ich wechsel an meinem fiesta jedes jahr meine bremsen . was ist denn überhupt an den bremsen runter , scheiben , bremsklötze oder beides ?
    notfalls kannste dir ja noch eine 2. meinung einholen .
    vito
     
  6. fas

    fas Guest

    15.000 könnte in ordnung sein...
    soviel fahren viele normalerweise in einem jahr
     
  7. #7 Carcasse, 30.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...wenn die Scheiben mit gemacht werden sind 160 Steine für Bremse und Öl eigentlich OK!
    Hab´ mal knapp 120 für Scheiben, Klötzer und Schläuche an der VA hingelegt.
     
Thema:

Neue VorderBremsen

Die Seite wird geladen...

Neue VorderBremsen - Ähnliche Themen

  1. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...