Neue VorderBremsen

Diskutiere Neue VorderBremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?...

  1. Ailbe

    Ailbe Guest

    Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter
    das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?
    Soll mich 160€ inkl. Ölwechsel kosten
     
  2. #2 Carcasse, 29.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das kann schon sein. Der TÜv repariert doch nicht die Bremsen! Oder sind die für den TÜV neugemacht worden??
     
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    wieviel kilometer biste denn seit dem gefahren ?

    vito
     
  4. Ailbe

    Ailbe Guest

    bin seitdem ca. 15.000km gefahren.
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    wenn die bremsen für den tüv nicht nagelneu waren kann es möglich so wie es <Carcasse> schon erwähnt hat . ich wechsel an meinem fiesta jedes jahr meine bremsen . was ist denn überhupt an den bremsen runter , scheiben , bremsklötze oder beides ?
    notfalls kannste dir ja noch eine 2. meinung einholen .
    vito
     
  6. fas

    fas Guest

    15.000 könnte in ordnung sein...
    soviel fahren viele normalerweise in einem jahr
     
  7. #7 Carcasse, 30.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...wenn die Scheiben mit gemacht werden sind 160 Steine für Bremse und Öl eigentlich OK!
    Hab´ mal knapp 120 für Scheiben, Klötzer und Schläuche an der VA hingelegt.
     
Thema:

Neue VorderBremsen

Die Seite wird geladen...

Neue VorderBremsen - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...