Neue VorderBremsen

Diskutiere Neue VorderBremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?...

  1. Ailbe

    Ailbe Guest

    Hallo, ich hab nen FoFi der im Februar beim Tüv war. Jetzt sind die aber so runter
    das ich neue brauche. Kann das sein nach so kurzer Zeit ?
    Soll mich 160€ inkl. Ölwechsel kosten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das kann schon sein. Der TÜv repariert doch nicht die Bremsen! Oder sind die für den TÜV neugemacht worden??
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wieviel kilometer biste denn seit dem gefahren ?

    vito
     
  5. Ailbe

    Ailbe Guest

    bin seitdem ca. 15.000km gefahren.
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wenn die bremsen für den tüv nicht nagelneu waren kann es möglich so wie es <Carcasse> schon erwähnt hat . ich wechsel an meinem fiesta jedes jahr meine bremsen . was ist denn überhupt an den bremsen runter , scheiben , bremsklötze oder beides ?
    notfalls kannste dir ja noch eine 2. meinung einholen .
    vito
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fas

    fas Guest

    15.000 könnte in ordnung sein...
    soviel fahren viele normalerweise in einem jahr
     
  9. #7 Carcasse, 30.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...wenn die Scheiben mit gemacht werden sind 160 Steine für Bremse und Öl eigentlich OK!
    Hab´ mal knapp 120 für Scheiben, Klötzer und Schläuche an der VA hingelegt.
     
Thema:

Neue VorderBremsen

Die Seite wird geladen...

Neue VorderBremsen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...